Die Suche ergab 5 Treffer

von Hammergott
11. Januar 2014, 18:54
Forum: Dies und Das
Thema: OPa...
Antworten: 64
Zugriffe: 18097

Re: OPa...

@ volker
Bin ja gespannt :D
Was da wohl drin steht ;D
Ich hab mal nachgeschaut - Buchstaben und Bilder - eigentlich wie immer ;D
von Hammergott
3. Dezember 2011, 20:52
Forum: Dies und Das
Thema: TÜV - Gebühren / Reifenbindung gestrichen
Antworten: 12
Zugriffe: 3698

Für Alle die es interessiert

Hier die aktuelle Gebührentabelle TÜV Nord
von Hammergott
15. Juli 2009, 12:00
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Termin
Antworten: 36
Zugriffe: 18760

So denn freu ich mich auch schon mal. Hmm denn dürfen wir ja mal gespannt sein ob es wieder Ganz Galt werden wird oder eventuell Gar Gießt *g*. Nein ganz im Ernst, es wär schon schön wenns es wenigstens trocken sein wird!

Gruß vom Jörg
von Hammergott
29. März 2009, 15:33
Forum: FAQ
Thema: Deutschlandkarte der XL-Treiber?
Antworten: 5
Zugriffe: 5118

Immer dieselben Verdächtigen

Das erinnert mich hier grad an eine Geschichte aus meinem Leben, da fahr ich 120 Kilometer an die Ostsee um meine Ruhe zu haben und watt iss die ersten drei Personen die ich nacheinander treffe kommen aus dem Ort wo ich wohne und natürlich kennen wir uns............. :lol: Hi Mattes - Tach Gabriel G...
von Hammergott
28. März 2009, 21:25
Forum: FAQ
Thema: Rechtschraibfähler gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

Kommt mal vor....

und nu der Neue 1) In der Downloadarea steht gleich am Anfang in doppelter Ausführung ein Auspuffhersteller namens SEBING. 2) In der Downloadarea findet sich aber auch noch was schönes unter "Briefeintragungen: Supertrapp, Scheibenbremse, Stahlflex" dort heißt es dann im Schein links unten...