Die Suche ergab 3955 Treffer

von peter
9. Juli 2020, 10:48
Forum: ich suche:
Thema: Honda XL 250R Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 888

Re: Honda XL 250R Auspuff

thoxl hat geschrieben:
9. Juli 2020, 10:31
Tach,

Neuseeland hat schon gut Auswahl! Hast da schon mal geordert Peter!?

Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,

ja hab schon mal bestellt Auspuff für XL250K0, top Qualität Kunde wahr mehr als zufrieden.
Wird aber wohl schwierig in Deutschland da keine ABE vorliegt.

Gruss Peter
von peter
7. Juli 2020, 06:56
Forum: ich suche:
Thema: Honda XL 250R Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 888

Re: Honda XL 250R Auspuff

einen neuen Auspuff kriegst du hier (für beinahe alle Modellreihen):

https://www.musketmufflers.com/

Gruss Peter
von peter
6. Juli 2020, 20:51
Forum: Reparatur
Thema: Getriebeausgangswelle vs. Ritzel
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Getriebeausgangswelle vs. Ritzel

volkerxl hat geschrieben:
6. Juli 2020, 19:28
Mich interessiert die Quelle auch Peter. Vielleicht sprechen wir die Tage auf dem Treffen Süd dazu :lach:
Freue mich auf das Wiedersehen , da es ja letztes Jahr am Stammtisch in Hamburg nicht geklappt hat.

Gruss Peter
von peter
5. Juli 2020, 21:00
Forum: Reparatur
Thema: Getriebeausgangswelle vs. Ritzel
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Getriebeausgangswelle vs. Ritzel

Trey hat geschrieben:
5. Juli 2020, 18:54

Würde meinen: ein solcher Schaden bedeutet nicht zwangsläufig das AUS, zudem es gebrauchte Getriebe ja auch schon für 150-200€ gibt.
Gruß
Es soll sogar neue GAW im Netz geben die um die 50.- euro teurer sind als der max. Preis von gebrauchten.

Gruss Peter
von peter
6. Juni 2020, 10:43
Forum: Reparatur
Thema: Kurbelwellenlager xl500r
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Kurbelwellenlager xl500r

Hallo Jonathan,

das sind C3 Lager. Das Lager mit der Nut hab ich an Lager sofern interesse besteht.

Gruss Peter
von peter
10. Mai 2020, 21:29
Forum: Dies und Das
Thema: Spezialisten für XL250 K an Bord?
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Spezialisten für XL250 K an Bord?

Das auf dem Link ist eine K3 oder K4. Gruß Hans Das ist soweit richtig ,optisch gesehen. Die Frame- und Motorennummer beginnt beim K0 Modell wie bechrieben bei 1xxxx. (Wie Ingbilly auch schreibt) Was da in den beinahe 50 Jahren alles ausgetauscht worden ist (Tank, etc.) lässt sich leider nicht mehr...
von peter
10. Mai 2020, 18:00
Forum: Dies und Das
Thema: Spezialisten für XL250 K an Bord?
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Spezialisten für XL250 K an Bord?

Laut meinem Nachschlagwerk : "Honda Motorcycle Identification Guide" handelt es sich um eine XL250 K0

Gruss Peter
von peter
3. Mai 2020, 09:47
Forum: Dies und Das
Thema: Kupplungsdeckelunterschiede ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1209

Re: Kupplungsdeckelunterschiede ?

hbmjka hat geschrieben:
27. April 2020, 21:36
Bohr doch das Röhrchen aus und setz ein anderes ein.
Röhrchennachbau (11335-428-000) hab ich an Lager da es die originalen von Honda ja nicht mehr käuflich zu erwerben gibt.

Gruss Peter
von peter
2. Mai 2020, 21:50
Forum: Reparatur
Thema: Vergaserdichtsatz Keihin 08CASL
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Vergaserdichtsatz Keihin 08CASL

Hallo Matthias,

was du suchst hab ich an Lager ! siehe bild

Bei interesse bitte um pn oder Mail.
Gruss Peter
von peter
30. April 2020, 07:19
Forum: Reparatur
Thema: Hat schon mal jemand den Tankdeckel zerlegt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Hat schon mal jemand den Tankdeckel zerlegt ?

wenn ein neuer Dichtring nichts bringt, evtl. ein neuer Deckel.

Gruss Peter
von peter
22. April 2020, 14:20
Forum: Tuning
Thema: Motor 590ccm
Antworten: 27
Zugriffe: 3121

Re: Motor 590ccm

Kommt noch dazu das es sich um Einspritzer handelt.

Gruss Peter
von peter
3. April 2020, 15:36
Forum: Reparatur
Thema: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?

Zorc22 hat geschrieben:
3. April 2020, 15:32

Jedoch : Es sind schon HEliCoil Einsätze in den Gewinden und irgendjemand hat dise geheimnisvollen Nuten in die NW Lagerung geschnitzt.

Gruß und danke fürs zuhören :D
Roger
Das geschnitze ist beim Modell 79 original, wurde leider beim 80er modell und jünger nicht mehr eingebaut.

Gruss Peter
von peter
2. April 2020, 17:43
Forum: Reparatur
Thema: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?

Sieht übel aus !

Kurbelwellenlager mit Rille 91001-429-003 bei Honda nicht mehr erhältlich !

Hab ich an Lager bei Bedarf einfach mailen.

Gruss Peter
von peter
1. April 2020, 18:29
Forum: Reparatur
Thema: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2526

Re: Ist mir die Steuerkette übergesprungen ?

1 neuer Kettenspanner, gleich das R-Modell: Preis gibt es bei Peter aus der Schweiz Ja , Steuerkettenspanner hab ich wieder 2-3 an Lager für das R Modell (passen auch bei S) Nachbau aus USA. Zurzeit aber leider nicht lieferbar nach DE wegen Corona (Versand aus der Schweiz möglich aber entsprechend ...