Die Suche ergab 40 Treffer

von xldetta
4. April 2012, 11:50
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: t shirts zum treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 7113

Hi Volli,

ich nehme natürlich auch ein Shirt!
Hast ne PN!!!


Bis denne.........
von xldetta
10. Januar 2012, 18:17
Forum: Dies und Das
Thema: Unterstellplatz in Berlin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Hi Nitya, in welchem Bereich von Berlin wirst du denn wohnen? Aus meiner Sicht macht es ja nur Sinn, wenn dein Bike in relativer Nähe zu deinem Wohnort steht, oder??? Könnte dir evtl. einen Garagenplatz im Berliner Norden vermitteln. Zu den Kosten kann ich noch nichts Genaues sagen, wird aber sicher...
von xldetta
29. Dezember 2011, 15:14
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 54826

Hallo zusammen, werde mich hier nun auch mal eintragen! Bin aktuell 46 Lenze alt. Meine Bikes sind momentan: - BMW R 90/6 Bj. 1974 - Hercules K 125 BW Bj. 1973 - Honda XL 400 R Bj. laut Kfz-Brief geschätzt(!) 07/84 - Suzuki GSX 750 E Bj. 1982 JA, ich weiß: alles bunt zusammengewürfelt :? ! Jedes Mop...
von xldetta
25. Dezember 2011, 10:34
Forum: Dies und Das
Thema: Eigenbau Edelstahl Krümmer XL500R mit FT Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 3218

Alle ACHTUNG :flehan: !
Ne starke Leistung und sieht absolut gut aus!
Irre, was es hier für Künstler gibt :santa: !
RESPECT!

Bis denne...........
von xldetta
23. Dezember 2011, 22:36
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 31
Zugriffe: 8589

Merry Christmas :santa: ! Ich wünsche allen XL-Treibern (insbesondere den Berlin/Brandenburger Stammi's!) ein frohes, besinnliches und freudvolles Weihnachtsfest :tannenbaum: ! Möge der "vollmundige und warm wummmernde" Sound unserer XL euch ein fröhliches Weihnachtslied Trillern :lol: ! E...
von xldetta
22. November 2011, 08:54
Forum: Dies und Das
Thema: Was sind schon zwei Jahre?
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Hi Thomas, das mit der "kurzen Pause" kenne ich auch........... Ich habe allerdings nur 18 Monate gebraucht 8) ! Auch bei mir war der Vergaser der Grund des Übels! Nach einer intensiven Überholung und Reinigung lief sie wieder...... :razz: Das Gefüh, es endlich geschafft zu haben, ist mir ...
von xldetta
23. Oktober 2011, 21:08
Forum: Dies und Das
Thema: Marco Simoncelli nach Unfall gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Absolut tragisch und furtchtbar! So etwas ist nicht kalkulierbar und passiert leider auch bei diesen TOP-Fahrern. Man darf nie vergessen, auf zwei Rädern ist es immer latent lebensgefährlich. Ich hoffe jeder von uns ist sich dem ständig bewußt und fährt nach diesem Risiko. Es ist ein schönes Hobby, ...
von xldetta
19. Oktober 2011, 15:21
Forum: Dies und Das
Thema: Angriff auf ALTTEC-CLASSICS
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Ich hatte nach unserem Gespräch Gestern versucht, heute Vormittag Teile zu bestellen. Ging aber nicht, weil z. B. die Seite mit den Originalteilen nicht öffnete! Es gab auch keine Fehlermeldung, werde es jetzt erneut versuchen. Drücke Erik die Daumen, dass alles wieder glatt funktioniert! Bis denne....
von xldetta
26. August 2011, 16:02
Forum: Oldie-Sport
Thema: 17.08.2011 "Classic Off Road Festival Wietstock"
Antworten: 14
Zugriffe: 5636

SORRY!

Ja ja, herzlichen Dank für die vielen Hinweise! Kleiner Fehler im Rechenschieber und völlig verirrt im Kopf :? SORRY! Nach meinen Erkundigungen ist der Termin: Freitag, 16.09.2011 ab 15.00 Uhr Training Samstag, 17.09.2011 ab 10.00 Uhr Training, ab 13.00 Uhr die Rennen So ist es richtig und schön 8) ...
von xldetta
25. August 2011, 18:58
Forum: Oldie-Sport
Thema: 17.08.2011 "Classic Off Road Festival Wietstock"
Antworten: 14
Zugriffe: 5636

17.08.2011 "Classic Off Road Festival Wietstock"

Hallo alle zusammen, wie sieht es dieses Jahr mit der o.a. Veranstaltung aus? Hat jemand Interesse sich das anzuschauen bzw. mit zu fahren? Wir aus Berlin/Brandenburg waren bereits mehrfach da, es ist immer eine äußerst lohnenswerte Veranstaltung und das Wetter hat bisher auch immer mitgespielt! Ein...
von xldetta
8. August 2011, 21:31
Forum: Reisebereich
Thema: Xl (Welt)-Reise
Antworten: 10
Zugriffe: 6582

Hi Flo, auch von mir natürlich, wie bereits in Uelzen besprochen, alles Gute, wenig bis gar keine Technik-Probleme und eine tolle Reise :lol: ! Denke an die unterschiedlichsten "Esel-Karren" auf deiner Tour! Du wirst sicher eine unvergessliche und einmalige Reise erleben, ich beneide dich!...
von xldetta
20. Juni 2011, 08:14
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 20658

Hallo alle zusammen, auch der Berlin/Brandenburg Stammtisch ist nach einer tollen Heimfahrt über kleinste Landstraßen, wieder gut in der Region angekommen! Beim Abschluß-Kaffee in Kremmen (Volli u. Kristian kennen das!) haben wir alle etwas wehmütig über das erlebte, nun beendete, Wochenende gesproc...
von xldetta
14. Juni 2011, 19:29
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Termin 2011
Antworten: 105
Zugriffe: 47727

Hi nitya, Berlin ist eine SEHR gute Wohnortwahl :D ! Da haben wir ja dann bald ein neues, frisches Mitglied in der Berlin/Brandenburg Gemeinde zu verzeichnen :lol: ! Sehr, sehr SCHÖN! Kannst dich ja schon mal in unserem "Jagdgebiet" umschauen! Sehr schöne Gegend zum Enduro-Wandern, auch Po...
von xldetta
14. Juni 2011, 19:09
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Treffen Nord 2011, Mitfahrer aus Berlin/Brandenburg gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 12848

Hi Leute, wie sieht's denn bei den Berlin/Brandenbutgern aus :razz: ! Michael hat den Abfahrttermin ja schön groß und übersichtlich gepostet. Wer kommt denn nun mit? Frage nur wegen eventueller "Wartezeiten"! Wäre schön, wenn sich zahlreiche Antworten kommen würden :lol: ! In freudiger Erw...
von xldetta
5. Juni 2011, 19:40
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Treffen Nord 2011, Mitfahrer aus Berlin/Brandenburg gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 12848

Hi Matthias, mit dem Flieger hört sich absolut interessant an :eek: :D ! Der Berlin/Brandenburg Stammtisch wollte jedoch erst am Freitag in den Morgenstunden nach Uelzen fahren. Anders haben wir es vom Anfahrttermin nicht hinbekommen! Es gab zum Teil Schwierigkeiten mit den Arbeitgebern, daher erst ...