Die Suche ergab 238 Treffer

von nitya
19. Februar 2014, 18:53
Forum: Reparatur
Thema: Bremslichtschalter xl und xr identisch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1096

Bremslichtschalter xl und xr identisch?

Moin
Ich habe ja den Umbau von sz auf xr 600 Gabel mit Scheibe gemacht. Jetzt ne frage:
Seit dem funktioniert das Bremslicht nicht mehr. Liegt das daran das die 600 er ein 12 Volt Bordnetz hat? Oder wird der Schalter defekt sein?

Liebe Grüße
Nitya
von nitya
2. Juli 2013, 19:26
Forum: Reparatur
Thema: Öl Benzingemisch läuft aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Re: Öl Benzingemisch läuft aus

okiley dokiley dann werde ich mal das töpfchen in augenschein nehmen und den schlauch ggf. verschließen
danke euch !


Liebe Grüße
nitya
von nitya
1. Juli 2013, 16:45
Forum: Reparatur
Thema: Öl Benzingemisch läuft aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Öl Benzingemisch läuft aus

Moin nach langer Pause mache ich meine kleine fertig für die Vollabnahme. Ich bin jetzt einige Male mit ihr gefahren seit sie 6 Monate stand und sie lief wie am Schnürchen und ist auch immer beim spätestens zweiten kick angesprungen. Das einzig blöde ist das überall wo ich sie abstell ein fleck auf ...
von nitya
31. Mai 2012, 00:56
Forum: Dies und Das
Thema: K-Wert
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

K-Wert

Moini,
wisst ihr ob die Xl600 mit 21" einen K-Wert von 1,4 hat?

Liebe Grüße
Nitya
von nitya
19. Mai 2012, 15:37
Forum: Reparatur
Thema: Blackbox
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

so einen müsste ich auch noch rumliegen haben... irgendwo... gegen versandkosten hättste den haben können. aber schöne arbeit!
von nitya
11. Mai 2012, 15:39
Forum: Dies und Das
Thema: Sicherungshalter ERLEDIGT
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Würde mich wundern wenn ich in meinem Drehtabak Alustückchen finden würde ;-)
Ich hab mir jetzt bei Louis nen Halter mit Flachsicherung gekauft. Hat mich 3 Euronen gekostet. Also alles im Rahmen :)
Danke für eure Hilfe!
von nitya
10. Mai 2012, 18:13
Forum: Reparatur
Thema: Endtopf für'ne S
Antworten: 16
Zugriffe: 5763

Ja so ein paar Bleche würde ich bei mir auch gerne rauszaubern..... :)
von nitya
10. Mai 2012, 17:10
Forum: Dies und Das
Thema: Sicherungshalter ERLEDIGT
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Sicherungshalter ERLEDIGT

Moin
ich brache einen Sicherungshalter für ne 5A Sicherung. Ist es egal ob ich da halter und Sicherung in eckig oder rund nehme?

Liebe Grüße
Nitya
von nitya
9. Mai 2012, 17:21
Forum: Dies und Das
Thema: Glücksmomente :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

@Kristian: Jop Dominik hat mich versorgt.... :) Sie hat nicht mal frisches Benzin gebraucht... Hat richtig im Bauch gekribbelt als sie sofort losgebrabbelt hat :) @Michael: Wenn die Götter in Blau mich gewähren lassen dann steht der Fahrt zum Stammtisch nichts mehr im wege... Auch wenn ich denke das...
von nitya
8. Mai 2012, 19:23
Forum: Dies und Das
Thema: Glücksmomente :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Glücksmomente :-)

Nachdem ich grade meinen Scheinwerfer an der neuen Gabel befestigt habe und mit Freuden festgestellt habe das die Batterie noch voll ist versuchte ich meine XL mal wieder zu starten. Man bedenke sie stand seit september letzen Jahres! Ein kick.... flapp flapp flapp flapp :) So gut ist sie noch nicht...
von nitya
4. Mai 2012, 17:02
Forum: Dies und Das
Thema: Tacho?
Antworten: 17
Zugriffe: 6282

Hey
meine PN hatte mit dem Posting auch nichts gemeinsamm :D mich hat nur interessiert ob Xl-Freak den Tacho dran gebaut hat.
von nitya
3. Mai 2012, 20:12
Forum: Dies und Das
Thema: Tacho?
Antworten: 17
Zugriffe: 6282

und haste das teil angebaut damals?
von nitya
25. April 2012, 15:53
Forum: Dies und Das
Thema: SChöner Xl600 Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

der tank sieht aus wie der einer alten ducati wenn ich mich nicht irre...
von nitya
20. April 2012, 15:41
Forum: Dies und Das
Thema: Wieder anwesend :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

hey dominik, wie du die lampe befestigt hast finde ich super ich denke das mach ich auch so.
aber wenn irgend möglich wollte ich ganz gerne meinen nierentacho verwenden... ich schau mich grade nach befestigungsmöglichkeiten um

liebe grüße
nitya
von nitya
20. April 2012, 15:37
Forum: Dies und Das
Thema: SChöner Xl600 Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

SChöner Xl600 Umbau

Hier bin ich grad drauf gestoßen als ich grade nach einer möglichkeit gesucht habe Nierentacho und SZ Scheinwerfer an der 600er Gabel zu befestigen. kann einer erkennen wie sie den Scheinwerfer dran bekommen hat?

http://www.bikeexif.com/honda-xl600

Liebe Grüße
Nitya