Die Suche ergab 31 Treffer

von Atzinger
15. Januar 2012, 22:10
Forum: Dies und Das
Thema: Da sieht unser 23 Zoll Rad aber klein aus.
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

Weil der Geld hat...
von Atzinger
27. Oktober 2011, 09:46
Forum: Dies und Das
Thema: Unser Reisender!
Antworten: 5
Zugriffe: 2275

Moin,

da kommen keine neuen Beiträge, weiß einer, was da los ist?


Atzinger
von Atzinger
14. Oktober 2011, 10:13
Forum: Dies und Das
Thema: GPS Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

GPS Karten

Moin, beim Stammtisch kam das Thema GPS, Navigation und Karten auf den Tisch. Ich habe bei http://www.mtbnavi.de/Garmin%20GPS.html eine Deutschlandkarte zur freien Verwendung gefunden, die sehr detailreich ist und sich durchaus zum Motorradfahren eignet. Ist aber eigentlich eine MTB-Karte. Runterlad...
von Atzinger
11. Oktober 2011, 20:01
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: oktober
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Jetzt Donnerstag? dann erscheine ich!


Atzinger
von Atzinger
29. September 2011, 09:41
Forum: Dies und Das
Thema: Japan Systemstecker 6,3 mm
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Moin,

bei der Fa. Matthies Autoteile bekommt man verschiedenste stecker in 2 pol, 3pol etc, die zumindest im Katalog den Motorradsteckern ähneln


Atze
von Atzinger
14. August 2011, 20:56
Forum: Baustelle
Thema: Auspuffbezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Geilomat, habe nen Auspuff!
von Atzinger
14. August 2011, 19:12
Forum: Baustelle
Thema: Auspuffbezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Auspuffbezeichnung

Moin,

kann nen Auspuff mit der Bezeichnung HM 435 HML 500 S erstehen. soll für ne XL500S sein. Kann die Bezeichnung stimmen?


Danke

Atzinger
von Atzinger
30. Juni 2011, 22:43
Forum: Dies und Das
Thema: MEFO MFC 11 STONEMASTER
Antworten: 12
Zugriffe: 4990

Kennzeichen vorn ist erlaubt, aber nur ergänzend zum hinteren Kennzeichen.

Atzinger
von Atzinger
23. April 2011, 10:41
Forum: Dies und Das
Thema: 30 dakar mopeten in einer zwangversteigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2048

da wird einem ganz warm ums Herz herum.
Ich brauche Geld und zeit um hinzufahren...
von Atzinger
13. April 2011, 21:58
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Und im April
Antworten: 8
Zugriffe: 3846

Und im April

Moin, Aprilstammtisch am 14.04.11? Tobac? ich werde später erscheinen, habe bis 21:00 Uhr noch Unterricht.
IngoAC, ich bring die Buchsen mit.


Atzinger
von Atzinger
10. Februar 2011, 17:04
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 8219

werde wegen krank nicht erscheinen, die Ensats kann ich aber vermutlich Anfang nächster Woche irgendwie verteilen, entweder per Brief oder persönlich.

Atzinger
von Atzinger
9. Februar 2011, 19:26
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 8219

ich werde erscheinen und hoffe, dass die Ensat rechtzeitig geliefert werden...
von Atzinger
29. November 2010, 11:24
Forum: Dies und Das
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Es wird mit der M+S Kennzeichnung ausschließlich der Geschwindigkeitsindex umgangen. Das passiert übrigens, wenn man der Industrie die Definition überlässt, sei froh dass es nicht geregelt ist. In den obigen Beiträgen schien mir, dass die Stollenanzahl umgekehrt proprotional zum Schneeverdrängungsin...
von Atzinger
29. November 2010, 09:03
Forum: Dies und Das
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Viel bzw. grobes Profil macht ja auch nur begrenzt Sinn, man braucht viele feine Verzahnung, ferner ist die Silica-Mischung von Vorteil.


Atzinger
von Atzinger
10. November 2010, 15:30
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch November !
Antworten: 8
Zugriffe: 4163

Ich kann auch nicht, bin im Harz.

Dezember könnte auch knapp werden, da sage ich aber noch gesondert ab.


Atzinger