Die Suche ergab 19 Treffer

von Petrik
29. Juli 2014, 19:34
Forum: Dies und Das
Thema: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R
Antworten: 106
Zugriffe: 32863

Re: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R

Hallo Thorsten, passen die auch in die XL 500 S?
von Petrik
21. Juli 2014, 20:32
Forum: Dies und Das
Thema: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild
Antworten: 6
Zugriffe: 2752

Re: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild

OK, die Flansche habe ich nun. Wie schaut es mit einem Hitzeschild aus Edelstahl aus, kann da jemand helfen? Besten Dank.
von Petrik
20. Juli 2014, 11:28
Forum: Dies und Das
Thema: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild
Antworten: 6
Zugriffe: 2752

Re: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild

Klasse! Die Flansche sind wahrscheinlich auch besser als Muffen.
von Petrik
20. Juli 2014, 10:57
Forum: Dies und Das
Thema: Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland
Antworten: 10
Zugriffe: 4175

Re: Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland

OK, mach ich in Verbindung mit dem Leiro Krümmer. Ich hoffe der Endtopf kommt überhaupt an - nach der Überweisung des Kaufbetrages habe ich bisher nichts mehr gehört.
von Petrik
20. Juli 2014, 10:53
Forum: Dies und Das
Thema: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild
Antworten: 6
Zugriffe: 2752

Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild

Hallo, ich habe gestern meinen Leiro-Krümmer bekommen. Ich bin nun am rätseln wie ich ihn ohne Muffen an den Motor bekomme. Weiss einer wo ich Edelstahlmuffen bekomme? Dasselbe gilt für das Hitzeschild. Besten Dank.
von Petrik
20. Juli 2014, 10:22
Forum: Umfragen
Thema: 500 s Stoßdämpfer verlängern
Antworten: 3
Zugriffe: 3453

Re: 500 s Stoßdämpfer verlängern

Kann ich sehr empfehlen. Ich hatte meine Stossdämpfer an Eric geschickt und die Verlängerungshülsen gleich drauf montieren lassen.
von Petrik
16. Juli 2014, 19:55
Forum: Dies und Das
Thema: Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland
Antworten: 10
Zugriffe: 4175

Re: Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland

Leistungsloch? Das hört sich ja nicht so doll an. Auf alle Fälle vielen Dank für das Feedback.
von Petrik
15. Juli 2014, 20:29
Forum: Dies und Das
Thema: Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland
Antworten: 10
Zugriffe: 4175

Honda XLS Auspuffanlage aus Neuseeland

Hallo zusammen, ich habe heute für meine XL Bj. 79 einen neuen Endtopf aus Neuseeland bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass die Qualität wohl nicht überragend ist, das Ding aber einen Höllenlärm macht. Das war mein Kaufgrund - mir war nach "dicker Hose". Gibt es dazu konkretere Erfahrun...
von Petrik
7. Mai 2013, 18:05
Forum: Dies und Das
Thema: ALTTEC lebt!
Antworten: 20
Zugriffe: 7458

Re: ALTTEC lebt!

Hi Erik, das sind grossartige Neuigkeiten - zumal ich einer der "traurigen Kunden" war die Dich zwischenzeitlich kontaktiert haben. Bitte weiter so!!! Grüße aus Eltville, Petrik
von Petrik
12. August 2012, 22:14
Forum: Dies und Das
Thema: neue runde edelstahlkrümmer
Antworten: 203
Zugriffe: 64427

Dank Dir Roger für die richtigstellung - und Dir lieber Volker für Deinen Einsatz. Übernehme gerne den "Lohn" für Volker's Kameradschaft und Mühe und schicke eine Kiste Wein aus meiner Heimat (Rheingau) wenns klappt. Grüße, Petrik
von Petrik
12. August 2012, 00:15
Forum: Dies und Das
Thema: neue runde edelstahlkrümmer
Antworten: 203
Zugriffe: 64427

Bestellen wir eigentlich die Edelstahlkrümmer oder hat sich das erledigt? Grüße.
von Petrik
24. Juli 2012, 08:48
Forum: Dies und Das
Thema: Hella Ochsenaugen Blinker - Relais?
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Besten Dank für Eure Hilfe - habe das Relais bei Erik bestellt. Schöne Grüße, Petrik
von Petrik
23. Juli 2012, 17:10
Forum: Dies und Das
Thema: Hella Ochsenaugen Blinker - Relais?
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Gentlemen, besten Dank. Das Relais bei louis ist 12V - glaubt nicht dass das passt - oder? Was ist ein lastunabhängiges Relais? Sorry für die dämlichen Fragen!!
von Petrik
23. Juli 2012, 14:22
Forum: Dies und Das
Thema: Hella Ochsenaugen Blinker - Relais?
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Hella Ochsenaugen Blinker - Relais?

Hallo, ich habe die originale Blinkeranlage meiner Xl 500 S gegen seitliche Ochsenaugenblinker am Lenker ausgetauscht und die hinteren demontiert. Seitdem gibt es nervöse Blinkzeichen. Gehe davon aus, das ich ein anderes Blinkrelais benötige. Kann mir jemand sagen welches ich benötige und wo es sowa...