Die Suche ergab 4 Treffer

von Ghostrider1
18. März 2012, 16:30
Forum: Reparatur
Thema: Klackern
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Klackern

Hallo,

so jetzt ist sie fast fertig (500 R) nur noch Bremse vorne .... und jetzt ... klappert es aus dem Motor ... ich könnte K :evil: ..... es klappert nur bei Teillast, wenn mann am Quirl dreht ist nichts zu hören ... was ist das wohl? Steuerkette?

Gruss

Ghosti
von Ghostrider1
6. März 2012, 20:19
Forum: Reparatur
Thema: Auto dekompression bei der XL 500 R ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4336

Hallo,

also Auto-Deko habe ich erst einmal gestrichen :D

Die Süße springt auch ohne super an ... mit einem Kick ... das ist echt geil ... Probleme gibt es nur, wenn sie warm ist - aber da hilft es das Standgas hochzudrehen und dann kommt sie auch mit dem ersten Kick
von Ghostrider1
22. Februar 2012, 22:13
Forum: Reparatur
Thema: Auto dekompression bei der XL 500 R ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4336

Auto dekompression bei der XL 500 R ???

Hallo, besitze seit kurzem eine XL 500 R. Sie hat einen Dekompressionshebel am Lenker. Der Motor hat aber auch die Vorrichtung für die Auto-Dekompression, aber es ist kein Zug angeschlossen. Kenne mich da leider noch nicht so aus. Kann man zusätzlich zu dem Dekompressionshebel am Lenker noch eine Au...
von Ghostrider1
22. Februar 2012, 22:01
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: Termin 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 30885

Ort ????

Hallo zusammen,


wo findet das Treffen denn statt???

Gruss

Ghostrider1