Die Suche ergab 33 Treffer

von Toecutter
26. Oktober 2015, 20:18
Forum: Dies und Das
Thema: Saison Ende
Antworten: 14
Zugriffe: 5059

Re: Saison Ende

@ Moppedzwerg

Sind immer am selben Platz, der is durch den Eingang, den Berg runter und gleich die erste Hangwiese links. Da wo letztes Jahr die Fahne auf Halbmast hing.

Bin immer ab Mittwoch bis Samstag.

Ich stell mal n Bier warm. :D

Holger
von Toecutter
25. Oktober 2015, 10:31
Forum: Dies und Das
Thema: Saison Ende
Antworten: 14
Zugriffe: 5059

Re: Saison Ende

@ T.v.D.

Jetzt schon wieder! Das war nicht immer so!

Holger
von Toecutter
25. Oktober 2015, 08:36
Forum: Dies und Das
Thema: Saison Ende
Antworten: 14
Zugriffe: 5059

Re: Saison Ende

Servus,

Ich hab extra nen zweiten Satz Felgen gekauft für die Winterreifen.


Elefantentreffen? Sowieso........... :D



Holger
von Toecutter
2. Februar 2015, 07:19
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: bleibene Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 23226

Re: bleibene Erinnerungen

Morgen,

würd auch einen nehmen!

;D

Holger
von Toecutter
1. Juni 2014, 10:07
Forum: Reparatur
Thema: Fehlzündunge/Aussetzer bei niedriger Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: Fehlzündunge/Aussetzer bei niedriger Drehzahl

Bei mir war der Auspuff zwischen Krümmer und Endtopf undicht. Hat sich auch so ähnlich angehöhrt.



Vieleicht hilfts.

Grüsse Holger
von Toecutter
8. Oktober 2013, 21:34
Forum: Baustelle
Thema: Leerlaufdüse
Antworten: 16
Zugriffe: 6311

Re: Leerlaufdüse

Hatte auch das Problem.
War der Auspuff. Krümmer- Übergang zum Topf. Hab n Stück Rohr angeschweisst- Alles gut.

Hab aber keinen Dunst wieso??

Holger
von Toecutter
25. Februar 2013, 07:48
Forum: Baustelle
Thema: der Motor wird schnell heiß und wenn sie lauft dann unrund
Antworten: 53
Zugriffe: 16707

:D Is ja klasse wenn se wieder läuft. :wink:

Viel Schbass beim TÜV.





Holger
von Toecutter
24. Februar 2013, 12:22
Forum: Baustelle
Thema: der Motor wird schnell heiß und wenn sie lauft dann unrund
Antworten: 53
Zugriffe: 16707

Sers, ab ich auch schon gelesen ,dass die Xl zwei mal zündet. Man kann ja auch die Nockenwelle um 180 Grad verdreht einbauen. Durch die zweimal Zündung ists dann wieder wurscht. Bei mir war der Ansaugstutzen undicht. Macht auch n bischen was aus. Mit Bremsenreiniger mal prüfen. ABER: Nich abfackeln....
von Toecutter
11. Februar 2013, 19:25
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Die Steuerkette war etwas länger als die neue.
Hab nen neuen Stutzen und neuen Lufi dran. Fühlt sich wieder besser an jetzt.

Jetzt aber close , sonst wirds noch ne Seite.

Is ja kein Platz mehr hier. :D

Danke für die Hilfe.


Holger
von Toecutter
9. Februar 2013, 17:57
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Ich glaub auch nicht das es an den Steuerzeiten liegt. Habs hald einfach mal vermessen, weil ich Zeit hatte.
Der Hund liegt vermutlich im Ansaugstutzen vergraben.
Werd mal den neuen montieren dann kugg ma weiter.




Holger
von Toecutter
8. Februar 2013, 07:20
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Hab jetzt alle Teile bekommen. In der zeit des wartens hab ich die Steuerzeiten mit der LC Methode vermessen. OT stimmt 100%. Auf der Einlsseite sollte ich 107,5 Grad haben, hatte 106,5 Grad. Auf der Auslasseite sollten es 110 Grad sein und es waren 101 Grad. Gibds da ne Erklärung? Schliesse natürli...
von Toecutter
1. Februar 2013, 18:50
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Gut, Werd alles befolgen.

Danke.



Holger
von Toecutter
1. Februar 2013, 07:12
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Weas kann man gegen die Sägezahdbildung machen?

Welche Schraube gehört wo hin. Bei mir sind die gleich lang.


Holger
von Toecutter
30. Januar 2013, 07:06
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

Moing Warscheinlich vom ständigen kicken. Dann isser hald abgerissen. Die Kurbelwelle ist fest. Stört mich jetzt nicht. Geht ja nicht einfach runter sondern nur mit geduld und drehen. Gestern isse ja angesprungen. wollt sie nur nicht nehr ankicken weil ohne Deko kann man sich schon verletzn. :roll: ...
von Toecutter
29. Januar 2013, 19:48
Forum: Reparatur
Thema: Kaltstart -Zicke
Antworten: 65
Zugriffe: 17476

@ Scooterbc Ne, Ne Stimmt so nicht. Bin für jeden Tipp zu haben. War heut im Untergrund des Motors umd den Zzp-Geber überprüft! Der stift war auch da wo er hin gehört. Die ganzen Kabel vom Geber durchgemessen und saubergemacht. Stecker zurechtgebogen. Nebenbei festgestellt,dass bei meiner das Ritzel...