Die Suche ergab 185 Treffer

von Ghostrider
30. Mai 2006, 10:33
Forum: Dies und Das
Thema: Mal was anderes!
Antworten: 20
Zugriffe: 8673

hm sind die vergaser syncronisiert worden?

wenn kabel oder stecker

zundspulen durchtauschen samt kabeln das geht schon

muss der fehler mitwandern

wenn nicht mal kompression messen


die kawa ist top schwinge und hinterrad ein gedicht ein echter traum ;(
von Ghostrider
18. November 2005, 11:59
Forum: Reparatur
Thema: Fehlzündung !????!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 15810

viel glück
von Ghostrider
18. November 2005, 11:51
Forum: Reparatur
Thema: Fehlzündung !????!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 15810

ihr hat es ja mal das verstänge verbogen vom vergaser und da hat sie ja rumgebastelt könnte ja sein das da was verreckt ist. logo ein tritt und sie lief und gefahren ist sie ja noch nicht. das wird schon ich denke aber das wenn sie die mühle nach einem jahr noch immer nicht richtig kicken kann dann ...
von Ghostrider
18. November 2005, 11:14
Forum: Reparatur
Thema: Fehlzündung !????!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 15810

bin wieder mal im forum und was lese ich hier meine alte mühle läuft immer noch nicht sorry tux der vergaser war als ich sie verkauft habe frisch ultraschallgereinigt und so rostig war der tank nicht und benzinfilter hatte ich in noch keiner enduro. ventile waren neu eingeschliffen und eingestellt d...
von Ghostrider
16. November 2005, 10:12
Forum: Reparatur
Thema: Ventilspiel
Antworten: 38
Zugriffe: 15760

aber warum wird es winiger
von Ghostrider
16. November 2005, 09:47
Forum: Reparatur
Thema: Ventilspiel
Antworten: 38
Zugriffe: 15760

wo sich natürlich die frage aufwirft

um mal wieder zum anfang des themas zu kommen warum das ventilspiel WENIGER geworden ist.


einer eine idee??
von Ghostrider
25. März 2005, 08:59
Forum: Dies und Das
Thema: Super oder Super +
Antworten: 12
Zugriffe: 4925

super plus rein sonst nichts
von Ghostrider
9. Januar 2005, 10:05
Forum: Reparatur
Thema: Leerlauf sehr hoch
Antworten: 15
Zugriffe: 7114

hi birgit das mit den einlassventilen kann nicht sein die sind nagelneu eingeschlieffen und geprüft auf dichtigkeit habe ich dir aber gesagt. am kabelbinder liegt es sicher nicht hast halt irgendwo einen stecker rausgezogen wie du rumgewerkt hast am luftfilterkasten oder hast eine kabel beschädigt, ...
von Ghostrider
27. Dezember 2004, 17:33
Forum: Reparatur
Thema: federbein spannen im eingebauten zustand?
Antworten: 10
Zugriffe: 4641

poste doch mal im anderen forum ;) da werden sie geholfen
von Ghostrider
16. Dezember 2004, 09:18
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

servus schön von dir zu hören danke für das lob, hast aber auch eine der schönsten orginalen ;)) glaube ich und läuft sie schon wieder problemlos oder muckt sie noch ein bischen. ebay einmal sehen birgit wenn du mal wirklich teile brauchst habe ich im umkreis einen gebraucht teile händler der hat fa...
von Ghostrider
12. Dezember 2004, 07:14
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

oma du sprichst mir aus der Seele danke und nochmal danke


:bindafür:
von Ghostrider
7. Dezember 2004, 07:45
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

@erik: Katana und Rd brauchen nichts stehen nur rum zur zeit :cry: .Die FZr verkaufe ich bleibt nur meine XR da kommen wir sicher mal ins geschäft, habe ja schon mal was von dir für meine XL gekauft war tadellose ware. :respekt: preise unterschiede scheind wirklich so zu sein alte enduros bei uns in...
von Ghostrider
6. Dezember 2004, 09:43
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

mez1 jep ist ein super reifen habe seit 5 jahren keinen anderen gefahren klebt wie die hölle hält nur nicht sehr lange. war mir aber eigentlich immer egal. egal im frühjahr verkaufe ich meine FZR hilft nichts, schweren herzens aber sie steht rum und jetzt bekomme ich noch was für sie. 3000 sollte si...
von Ghostrider
5. Dezember 2004, 06:54
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

danke die ZWEI die meinten sie wäre ziemlich fertig haben sie auch nicht genommen. :cry: aber jetzt ist sie ja glücklich in guten Händen, gell Birgit. das mit deinem Vergaserdeckel ist ziemlicher mist kriegst du aber schon wieder hin. P.S. Danke für das Lob meine RD war eben mein zweites motorrad da...
von Ghostrider
4. Dezember 2004, 19:30
Forum: Reparatur
Thema: jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 19613

jep wat mut det mut oder so


bei uns halt frale