Die Suche ergab 39 Treffer

von Torsten
2. Juni 2016, 07:39
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Bilder treffen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 12764

Re: Bilder treffen 2016

Hallo Volker,

die Bilder liegen in einer Datei zum Download bereit unter http://www.ratpak.de/tmp/bilder-xl-2016.tar.gz

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
31. Mai 2016, 06:44
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Bilder treffen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 12764

Re: Bilder treffen 2016

Die Bilder von 2015 hatte ich Dir zum Download bereitgestellt vor ca. zwei Monaten als tar.gz:-)

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
30. Mai 2016, 08:07
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Bilder treffen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 12764

Re: Bilder treffen 2016

Hallo Volker,

klar kannste Dir die Bilder runterladen, sind im Netz aber nur mit einer kleinen Aufloseung.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
29. Mai 2016, 09:45
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Bilder treffen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 12764

Re: Bilder treffen 2016

Hallo Volker,

in welcher Aufloseung moechtest Du die Bilder haben, in original waeren das ein paar GB.
Kleine Vorschau unter http://www.ratpak.de/photos/main.php?co ... 2=1&var3=0

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
10. April 2016, 19:15
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Bilder treffen 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: Bilder treffen 2015

Bilder sind online unter http://www.ratpak.de/uelzen-bilder/15-xl-uelzen.tar.gz
Schreib "bescheid" wenn der Download abgeschlossen ist.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
9. April 2016, 07:58
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Bilder treffen 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: Bilder treffen 2015

Hallo Volker,

ich hatte ein paar Bilder zum Download bereitgestellt, wenn die genutzt werden sollen kann ich die gerne erneut ablegen.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
7. Februar 2016, 17:11
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Tshirts zum treffen Nord
Antworten: 10
Zugriffe: 6335

Re: Tshirts zum treffen Nord

Hallo Volker,

einmal in M und in XL; und die Bankverbindung bitte, oder bei Eggebek.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
20. Dezember 2015, 09:12
Forum: Dies und Das
Thema: nur so als vergleich
Antworten: 23
Zugriffe: 8039

Re: nur so als vergleich

Ist hier der Anbieter noch nicht negativ aufgefallen? z.B. http://www.ebay.de/itm/WUSTENTANK-ALUMINIUM-SITZBANK-XT-500-1980-25L-DESERT-TENERE-TANK-SEAT-/252195759634 (das ist ein Stahltank, den fahren ja hier auch ein paar). Ansonsten wer zuviel Geld ausgeben moechte kann sich fuer mehr oder weniger...
von Torsten
19. Dezember 2015, 13:54
Forum: Dies und Das
Thema: nur so als vergleich
Antworten: 23
Zugriffe: 8039

Re: nur so als vergleich

...am mangelnden angebot kann es jedenfalls nicht liegen. Da ich vor ein paar Wochen eine weitere XT zulegen musste(ein Mopped wurde geklaut) kann ich versichern das die Preise meist nicht gerechtfertigt sind. Und viele fahrbreite und Tuev-faehige Moppeds werden nicht angeboten; meist konnte der re...
von Torsten
2. Oktober 2015, 19:07
Forum: Oldie-Sport
Thema: WIETSTOCK Classic cross am SA
Antworten: 16
Zugriffe: 7301

Re: WIETSTOCK Classic cross am SA

Ein paar weitere Bilder.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
25. Juni 2015, 19:17
Forum: Dies und Das
Thema: Kürzerer Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Kürzerer Seitenständer

Hallo Volker,

danke fuer das Angebot, ich muss am Samstag mal messen welche Laenge in Frage kommt.

@Klaus_B: Woher der Daempfer ist, tja???, ...passte rein und macht im Stand eine gute Figur...deshalb schauen ob es fahrbar ist.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
24. Juni 2015, 20:01
Forum: Dies und Das
Thema: Kürzerer Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Kürzerer Seitenständer

Danke.

Die bessere Haelfte hat einen anderen Dämpfer gefunden, dann vorne um zwei cm die Gabel durchgeschoben und die Sitzbank abgepolstert; ob das nun fahrbar ist wird sich demnaechst erweisen, da zur ersten Probefahrt leider die Befestigung des Kruemmers nicht zur Hand war.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
23. Juni 2015, 19:39
Forum: Dies und Das
Thema: Kürzerer Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Kürzerer Seitenständer

Hallo,

nachdem die XL(PD02) fast fertig ist und die Höhe erfolgreich abgesenkt wurde möchte ich gerne wissen ob es einen Seitenständer gibt welcher kürzer ist, ggf. von einem anderen Mopped, da ich nicht unbedingt den Originalen kürzen möchte.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
6. Juni 2015, 18:33
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: 15. XL Treffen Nord
Antworten: 92
Zugriffe: 35613

Re: 15. XL Treffen Nord

Die Bilder stehen nun in der original Aufloesung zur Verfuegung als bilder.tar.gz; bis nächstes Wochenende lasse ich die Datei auf dem Server.

Have A Nice Day
Torsten
von Torsten
1. Juni 2015, 22:07
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: 15. XL Treffen Nord
Antworten: 92
Zugriffe: 35613

Re: 15. XL Treffen Nord

Ich habe mal ein paar Bilder ins Netz gestellt.