Die Suche ergab 4 Treffer

von matterni
24. September 2015, 18:02
Forum: Reparatur
Thema: Acerbis 21 Liter Tank Haltegummis vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Acerbis 21 Liter Tank Haltegummis vorne

Hallo zusammen, habe mir jetzt endlich den seit 10 Jahren vorhandenen 21 L Acerbis montiert. Ist schon TÜV abgenommen, aber noch nicht eingetragen. Die hintere Halterung ist selbst geschnitzt. Die vorderen Original Haltegummis habe ich auf jeder Seite, mit je 3 Unterlegscheiben (a 2,5mm) nach außen ...
von matterni
17. April 2012, 11:41
Forum: Baustelle
Thema: Deckel Neutralgeber
Antworten: 15
Zugriffe: 6185

Hallo Bauerle und oliver,

die Aussparung auf der Seitenansicht ist nach links
ein Halbkreis ( ein nach rechts offenes U )

Gruß Ingo
von matterni
12. April 2012, 13:38
Forum: Baustelle
Thema: Deckel Neutralgeber
Antworten: 15
Zugriffe: 6185

Hallo Stefan, habe den Deckel mal vermessen: Aussendurchmesser: 15,9 mm Innendurchmesser: 8,3 mm Dicke: 7,6 mm Auf der einen Seite eine Bohrung von 3 mm Durchmesser 2 mm vom äusseren Rand. 180 Grad gegenüber U-förmige Aussparung 6,8 mm breit mit ebenfalls 2mm Rest am äusseren Rand. Auf jeden Fall de...
von matterni
31. März 2012, 18:30
Forum: Reparatur
Thema: xl500r kleine feder
Antworten: 18
Zugriffe: 5244

Habe mal einen ausgebauten Kickstarter zerlegt, Durchmesser der Feder 6,2 mm Länge 12,6 mm 5,5 Windungen auch die Stärke des Drahtes passt. Wegen der Farbe der Feder: wenn sie immer im Fett war (sollte ja so sein), haut das auch hin. Ist also die Feder des Kickergelenks. Nimm doch mal das Kickergele...