Die Suche ergab 4 Treffer

von jelo68
12. April 2017, 20:56
Forum: Baustelle
Thema: Halbmonde Krümmerbefestigung
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Halbmonde Krümmerbefestigung

Moin zusammen, neuer Tag neues Problem. Leider sind die Halbmonde zur Krümmerbefestigung sowie eine Schelle verloren gegangen. Wie heissen die Halbmonde bei Honda-finde die in der Bucht nicht-bzw wie sehen die aus? Kann ich nicht einfach ein Rohr mit entsprechenden Durchmesser auftrennen?Die Schelle...
von jelo68
12. April 2017, 20:20
Forum: Reparatur
Thema: kabelbaum minimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3518

Re: kabelbaum minimieren

Ok das erklärts -dann könnte ich evtl von dort das Mäusekino befeuern - hab weder Neutral noch fern oder Blinkerkontrolleuchten nur eine Lampenfassung die sorgsam mit Klebeband umwickelt war.
Bedankt Jens
von jelo68
12. April 2017, 14:29
Forum: Reparatur
Thema: kabelbaum minimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3518

Re: kabelbaum minimieren

Moin zusammen, ich hab den Kabelbaum etwas renoviert sprich alte Klebebandreste ab neu ummantelt und es scheint zu funzen-auch wenn ich jetzt eine beunruhigende Presswurst in der Lampe habe.Außerdem hab ich einen 6 poligen roten Stecker übrig(Männchen) ???.Alles andere hatte ich beschriftet.Kann das...
von jelo68
29. März 2017, 18:29
Forum: Reparatur
Thema: kabelbaum minimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3518

kabelbaum minimieren

Moin zusammen, es hat über 2 Jahre gedauert aber jetzt steht Die 500s wieder auf eigenen Füßen . NUR noch den Kupferwurm einbauen ... 38 Jahre sind leider nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen.Jetzt überlege Ich selber einen zu bauen der nur das nötigste hat. Hat jemand einen Plan den er mir zuk...