Die Suche ergab 3 Treffer

von Guenther106
9. Mai 2015, 17:26
Forum: Tuning
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 0
Zugriffe: 1777

Kupplungsproblem

Hallo liebe User
Ich hab mal ne Frage, und zwar wolte ich wissen wie viel spiel bei dem Kupplungshebel beim Motor sein darf, den Hebel kann ich von Hand etwas nach oben drücken und er geht nicht immer zurück, ist das normal oder sind die Federn ausgeleiert?
Vielen Dank im vorraus :-)
von Guenther106
6. Mai 2015, 21:42
Forum: Baustelle
Thema: Honda XL500r Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5899

Re: Honda XL500r Höchstgeschwindigkeit

Danke für die hilfreichen Tipps Habe gestern den Krümmer abgebaut und festgestellt, dass noch eine Scheibe drinnen war. Scheibe raus, getestet, jetzt läuft sie 130 km/h.Die Kupplung ist glaub ich noch gut, habe im Stand den 5. Gang reingegeben und langsam die Kupplung kommen lassen, der Motor ist da...
von Guenther106
4. Mai 2015, 21:59
Forum: Baustelle
Thema: Honda XL500r Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5899

Honda XL500r Höchstgeschwindigkeit

Hallo Hab mal eine Frage Ich habe eine XL500r mit 40000 km, der Motor wurde neu überholt,Vergaser gereinigt,... Motorad springt sofort an, läuft auch schön ruhig Jedoch erreiche ich nur eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h bei 6000 Umdrehungen anstatt der angegebenen 145 km/h Übersetzung ist ...