Die Suche ergab 5 Treffer

von Dörkie
1. September 2016, 17:22
Forum: Dies und Das
Thema: XL500R Austausch Fußrasten
Antworten: 16
Zugriffe: 7057

Re: XL500R Austausch Fußrasten

Jo, Krallenfußrasten sowas meine ich. ABE ist mir schnurz. Danke für die ganzen Links, wäre natürlich hilfreich zu wissen ob dann genau diese passen oder nicht. Sonst muss ich schon wieder Lehrgeld zahlen. :D Und Danke an Peter für das Gummi Angebot. Ich möchte aber gerne probieren ob sich mein Flei...
von Dörkie
29. August 2016, 14:08
Forum: Dies und Das
Thema: XL500R Austausch Fußrasten
Antworten: 16
Zugriffe: 7057

Re: XL500R Austausch Fußrasten

Okay, danke.

Wie siehts mit meiner Kernfrage aus?

Gibts was von anderen Mopeds das Plug & Play passt?
von Dörkie
29. August 2016, 12:15
Forum: Dies und Das
Thema: XL500R Austausch Fußrasten
Antworten: 16
Zugriffe: 7057

XL500R Austausch Fußrasten

Moinsen! Suche erfolglos bedient. Nachdem sich nun auch das zweite Gummi meiner Fußrasten in Brösel aufgelöst hat und ich keine Lust habe dem Typen bei eBay 14€ pro Stück in den Rachen zu werfen hier meine Frage: Gibt es Fußrasten (eBay oder sonstige Shops) die Plug and Play an die R passen und kein...
von Dörkie
5. August 2016, 18:01
Forum: Reparatur
Thema: Obere Gabelbrücke schief ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Re: Obere Gabelbrücke schief ?!

Gabel verdreht! Bin ich selber nicht drauf gekommen. Hab ja zum ersten mal auf der Klappe gelegen. Danke Euch!!!

Wollte schon 25€ für ne neue gebrauchte Gabelbrücke auf den Tisch legen. Nun kaufe ich ne Kiste Landbier.

Grüße! Dörkie
von Dörkie
3. August 2016, 17:31
Forum: Reparatur
Thema: Obere Gabelbrücke schief ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Obere Gabelbrücke schief ?!

Moin! Hab mich neulich beim austesten der Bremspower meiner nigelnagelneuen Vorderradbremsbeläge auf die Klappe gelegt. (Vorderrad blockierte und ist nach links weggeruscht, ich mich nach rechts auf die Klappe geleget. Fragt nicht nach Details :roll: ) Neben einem verbogenen Fußbremspedal und einem ...