Die Suche ergab 3 Treffer

von hghxl
29. Juni 2016, 10:36
Forum: Baustelle
Thema: Vorderrad 21" Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Re: Vorderrad 21" Umbau

Hallo zusammen, ich bedanke mich bei euch für eure Beiträge. Ich habe das 23" Vorderrad auf dem Motorrad gelassen und den chinesischen Reifen aufgezogen. Gestern bin ich die ersten 50 km mit dem Motorrad gefahren. Ich muss mich natürlich erst daran gewöhnen, aber es fühlt sich gut an. :razz: Gr...
von hghxl
6. April 2016, 17:33
Forum: Baustelle
Thema: Vorderrad 21" Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Re: Vorderrad 21" Umbau

Ich bedanke mich für eure Anregungen.http://www.xl500.de/abcdef3/posting.php ... =4&t=12877#

Wenn sich etwas Neues ergeben sollte, melde ich mich wieder.

Gruß Hans hghxl500 :ja:
von hghxl
2. April 2016, 13:03
Forum: Baustelle
Thema: Vorderrad 21" Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Vorderrad 21" Umbau

Hallo zuammen, ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer XL 500 S und habe ein paar Fragen: 1. Das Motorrad ist zwar noch bereift, aber die Reifen (TKC80) sind schon etwas älter. Ich habe gesehen, dass es einen 23 " von Cheng Shin gibt. Wie ist das Fahrverhalten des Reifens, wenn ich vorwiegend Straß...