Die Suche ergab 2 Treffer

von segler3626
25. Mai 2017, 13:43
Forum: Tuning
Thema: HILFE - TÜV Probleme mit Umbauten an XL500S
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: HILFE - TÜV Probleme mit Umbauten an XL500S

Hi Leute, Danke erstmal für die Antworten. Leider hatten wir keine Chance den Prüfer vor dem Umbau zu fragen, denn wir haben die XL in diesem Zustand gekauft. Jetzt habe ich aber schon ein Datenblatt für den vorderen Reifen(für die Traglast und Geschw.-Index) organisiert und heraus gefunden das die ...
von segler3626
22. Mai 2017, 10:41
Forum: Tuning
Thema: HILFE - TÜV Probleme mit Umbauten an XL500S
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

HILFE - TÜV Probleme mit Umbauten an XL500S

Moin Leute, mein Bruder hat eine XL500S mit der Gabel, der Felge und der Bremse einer XR600. Reifen von Heidenau. Jetzt verlangt der TÜV eine Reifenfreigabe für die Reifen, einen Nachweis der Zulässigkeit der Gabel, Scheibenbremse und Felge. Problem ist: - Reifenfreigabe gibt es nicht für das 21Zoll...