Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaschim00
30. April 2017, 08:46
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15677

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo Helmut, ich habe gestern eine erste Ausfahrt mit der Yamsel versucht. Ergebnis wie bei den Blinkern: Geht, geht nicht, geht ........ :cry: Wahrscheinlich ist ein Schutzschalter defekt. Beim Schalten oder Anfahren geht sie manchmal aus. So ein Sch.......lamassel. Ich wünsche Euch ein gutes Wett...
von Kaschim00
26. April 2017, 08:15
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15677

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Deutsche Sprache -> schwere Sprache (wahr statt war). Sorry!

Gruß
Clemens
von Kaschim00
26. April 2017, 08:13
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15677

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo Helmut,

vielen Dank für die Einladung. :D

Bei schönem Wetter bin ich dabei. Die Tour und Truppe im letzten Jahr wahr einfach nur super.

Gruß
Clemens
von Kaschim00
21. April 2017, 20:56
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15677

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo Helmut, habe noch keine Zeit gehabt nach einer Firma für Motoreninstandsetzung zu suchen und einer meiner Schrottmotoren richten zu lassen. :< Mein kleine MSX ist mir zu hart. :cry: Und eine Yamsel (Straße und Baujahr 2000) passt ja überhaupt nicht zu eurer tollen XL-Truppe, oder :?: Gruß Clem...