Die Suche ergab 3 Treffer

von Pd02_83
27. März 2017, 21:19
Forum: Dies und Das
Thema: Plastics lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Re: Plastics lackieren

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich bekomme das Ergebnis diese Woche zu sehen und lass euch dann mal ein Bild zukommen ;D
von Pd02_83
16. März 2017, 19:03
Forum: Dies und Das
Thema: Plastics lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Plastics lackieren

Moin Moin liebe Forengemeinde, Habe da mal ne frage. Hat jemand von euch schonmal versucht eure Plastics- wie z.b. Seitenteile oder Kotflügel zu lackieren? :? finde nur welche in miserablem zustand und wollte tank und so eh neu lacken lassen :razz: Würde mich sehr über eine Antwort freuen :lach:
von Pd02_83
13. März 2017, 20:37
Forum: Dies und Das
Thema: Restaurationsprojekt
Antworten: 0
Zugriffe: 5804

Restaurationsprojekt

Moin Moin! habe mir am Wochenende diese xl 500 r zugelegt. war ein echtes Schnäppchen, für lediglich 100 euro-der Verkäufer sagte, dass sie jedoch nicht läuft. habe sie dann nachdem ich den zündfunken kontrolliert und frischen Sprit auf den Gaser gekippt habe, nach 2 maligem treten in die Gänge beko...