Die Suche ergab 7 Treffer

von 2solingen
13. Mai 2018, 11:42
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle gebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2332

Nockenwelle gebrochen

Hallo, Ich hätte da mal ne Frage.... meine Nockenwelle ist in der Mitte durchgebrochen. Diagnose bisher nur durch den angebauten Drehzahlmesserantrieb. Aber man sieht deutlich, der hintere Teil dreht nicht mit, Ventile werden nicht bewegt. Gibt es sowas häufig? Ich melde mich mit weiteren Details we...
von 2solingen
15. August 2017, 16:20
Forum: Oldie-Sport
Thema: Wuppenduro 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 4379

Re: Wuppenduro 2017

Was ist ein Wuppenduro?????
von 2solingen
9. Mai 2017, 15:30
Forum: Dies und Das
Thema: XL Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 5396

XL Modelle

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche Modelle der XL 500 R oder S.

Also auch alte Spielzeuge aus den 80er Jahren?

Wer sowas hat, könnte ja hier Bilder einstellen, ich hab auf ebay und Co bisher nix gefunden

Gruß aus Solingen


Dirk
von 2solingen
5. Mai 2017, 18:34
Forum: Reparatur
Thema: Blinkwerfer???
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Blinkwerfer???

Wie geht das denn, ich trete Sie an und alle Blinker leuchten dauernd. Einmal Gas gegeben und alle Blinker waren wieder aus.

Ich hab nix getrunken !

Hat einer ne Idee ?....
von 2solingen
11. April 2017, 11:59
Forum: Literaturecke
Thema: XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Re: XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch

Danke CJ für den Tipp, ist gekauft :D
von 2solingen
8. April 2017, 10:43
Forum: Literaturecke
Thema: XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Re: XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch

Hatte ich bei eBay nicht gefunden. UPS. Echt teuer. Da Kauf ich erstmal reifen :D
Danke für die Tipps

Gruß

Ds
von 2solingen
7. April 2017, 14:51
Forum: Literaturecke
Thema: XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

XL Bedienungsanleiteung/Bordbuch

Hallo Zusammen,

nirgends , nicht zum kaufen und nicht als Download, kann ich die Bedienungsanleitung für eine XL 500 R finden. Die haben doch damals sicher ein kleines Buch mit dem Motorrad ausgeliefert, in dem z.B. ein Abschmierplan, Bedienung allg. usw stand.

hat jemand einen Tipp?

Gruß

Dirk