Die Suche ergab 4 Treffer

von Andy81
6. September 2017, 18:24
Forum: Baustelle
Thema: Speichenlängen XL500S und XL500R
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Speichenlängen XL500S und XL500R

Kann mir jemand die Speichenlängen der XL500S und XL500R sagen ?

Wäre super

Vielen Dank schon mal

Gruß Andy
von Andy81
21. August 2017, 07:51
Forum: Reparatur
Thema: XL500S Schalthebel klappbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

XL500S Schalthebel klappbar

Hallo,

ich bräuchte für meine XL500S einen klappbaren Schalthebel, kann mir jemand sagen, ob die Verzahnung / Wellendruchmesser der XL500S und XL500R gleich sind?

Vielen Dank
von Andy81
4. August 2017, 12:03
Forum: Reparatur
Thema: Welches Gewinde Stellschraube Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Welches Gewinde Stellschraube Kupplungshebel

Hallo Peter

Ja genau die mein ich
Das Gewinde wäre interessant, da der nächste honda Händler weit weg ist und andere sicher auch do. ein Gewinde haben .

Gruß Andy
von Andy81
3. August 2017, 21:31
Forum: Reparatur
Thema: Welches Gewinde Stellschraube Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Welches Gewinde Stellschraube Kupplungshebel

Hallo zusammen, Ich bin der andy und hab mir vor paar Wochen eine Honda XL500S Bj 1981 gekauft. Sie stand einige Jahre und lief nicht. Hab sie nun so weit wieder fit, sie läuft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das am Lenker an derKupplungsamatur der Zug ohne Stellschraube bebaut ist. Könnt ihr mir s...