Die Suche ergab 2 Treffer

von Lumpi83
26. Februar 2018, 20:44
Forum: Reparatur
Thema: Umlenkeinheit/Schwinge --> Bolzen/Führungen
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Umlenkeinheit/Schwinge --> Bolzen/Führungen

Moin zusammen... Rahmen und Schwinge sind nun gepulvert und nun geht's ans zusammen bauen :) Da wir eh schon ne Menge Kohle verpulvert haben kommt nun auch die Umlenkeinheit der Schwinge bzw. des Federbeins dran. Bolzen und Führungen sind quasi hin, Ersatz scheint im Ausland verfügbar. Gibt es hier ...
von Lumpi83
6. Januar 2018, 00:05
Forum: Reparatur
Thema: Aufkleber
Antworten: 0
Zugriffe: 6110

Aufkleber

Moin zusammen, Ich habe vor einiger zeit mal im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" über unser Projekt berichtet. Mehr oder weniger Neuaufbau einer XL aus 83. Die Sitzbank ist bereits neu bezogen, Plastik Verkleidung/Tank lackierfertig, Rahmen und Schwinge zum Pulvern, generalüberholter ...