Die Suche ergab 4 Treffer

von Sniggi
15. Juli 2020, 10:54
Forum: Tuning
Thema: Vergaser Bedüsung
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Vergaser Bedüsung

Servus, schau dir den Thread http://www.xl500.de/abcdef3.2/viewtopic.php?t=11264 mal an. Falls du den Keyester -Satz eingebaut hast, kann es gut sein, dass der Schwimmerstand nun zu niedrig ist. Den kannst du aber auch ohne Ausbau des Vergasers prüfen. Danke für den hilfreichen Tipp, Es sind genau ...
von Sniggi
15. Juli 2020, 09:05
Forum: Tuning
Thema: Vergaser Bedüsung
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Vergaser Bedüsung

Habe erst letztes Jahr erst die Düsen sowie das Schwimmernadelventil ausgetauscht,
werde mir mal die mühe machen und den Vergaser ausbauen und mit der Senfglasmethode prüfen ob der Schwimmerstand passt.

Bezüglich Nebenluft muss ich mir noch Gedanken machen wie ich das überprüfen soll.
von Sniggi
14. Juli 2020, 16:57
Forum: Tuning
Thema: Vergaser Bedüsung
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Vergaser Bedüsung

Hallo Gunnar, natürlich ist es nicht nötig, ich habe sie so gekauft (wurde nicht von mir verändert) P.S. Sie ist nicht wirklich laut Wollte nur wissen ob sie bei euch so gut läuft (HD130, keine Scheiben, SITO Auspuff) Sie springt be mir super an (rust am anfang etwas ab und fährt dann leider nur mit...
von Sniggi
14. Juli 2020, 11:53
Forum: Tuning
Thema: Vergaser Bedüsung
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Vergaser Bedüsung

Hallo ich weiss es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema aber leider finde ich nichts passendes ... Ich habe eine PD02 mit folgenden Düsen: Leerlauf 55 HD130 Nun zu meiner Frage: Hat jemand unter Euch auch einen SITO Auspuff verbaut und die Krümmerscheiben entfernt und wenn ja, mit welcher Bed...