Die Suche ergab 4 Treffer

von Fafan
18. August 2021, 15:01
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Hamburg - August 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Stammtisch Hamburg - August 2021

Moin und Hallo :o

Endlich scheint es arbeitstechnisch und
zeitlich zu klappen, dass ich am Stammtisch
mal teilnehme. Bis dann...
von Fafan
2. Januar 2021, 23:59
Forum: Reparatur
Thema: Lenker
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Lenker

Na, so*n Ärger aber auch :( ....meine Stopfen sind zwar ohne Gewinde, hatte aber im Stillen
schon mit einer solchen Antwort gerechnet.
Lohnt sich das Aufbohren oder wie dick sind die Stopfen ? Alternative wäre dann eigentlich
nur ein anderer Lenker denkbar.
von Fafan
2. Januar 2021, 23:41
Forum: Reparatur
Thema: Lenker
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Lenker

Moin und Hallo Ich hab mir für den Lenker meiner XL solche Handprotektoren für links und rechts besorgt. Die äußere Befestigung soll im Lenkerrohr eingeschoben und verschraubt werden. Dadrin stecken aber leider noch irgend welche komischen Stopfen. Sind das zufällig solche Gewichte zur Schwingungsdä...
von Fafan
8. Dezember 2019, 07:54
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln
Antworten: 14
Zugriffe: 6119

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Moin...

Wenn bei mir nix dazwischen kommt,
schau ich dann auch mal vorbei :-o

schöne Grüsse

Jürgen