Die Suche ergab 18 Treffer

von Klausi60
26. September 2021, 17:24
Forum: Tuning
Thema: Bitubo Stoßdämpfer für die Pd01
Antworten: 5
Zugriffe: 3312

Re: Bitubo Stoßdämpfer für die Pd01

Hallo Toddy schönen dank für das Post, wollte mir auch neue Stoßdämpfer besorgen und finde die Hagen auch nicht so prall und werde mir dann wohl auch die Bitubo besorgen :-D :zustimm: !
S.G. Klaus!
von Klausi60
17. September 2021, 19:04
Forum: Dies und Das
Thema: Habe ein bißchen am Strand gespielt
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Habe ein bißchen am Strand gespielt

Sieht super aus deine XL :D !
Hoffe meine sieht auch bald so aus :) !
Und strandspiele machen auch viel spaß :mrgreen: !
S.G. Klaus!
von Klausi60
19. April 2021, 09:08
Forum: Reparatur
Thema: Ramen Farbe
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Re: Ramen Farbe

Vielen Dank für eure Hilfe!
Aber habe mich jetzt doch für Schwarz entschieden!
Außer natürlich Tank und Anbauteile 😉! Die werden wieder in Rot, bzw. Tank in Rot/Schwarz lakiert😁!

S.G. Klaus!
von Klausi60
6. April 2021, 04:14
Forum: Reparatur
Thema: Ramen Farbe
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Re: Ramen Farbe

Moinsen Kristian,
Wiki sagt auch nicht viel über die Originale Rahmenfarbe und auf den Bildern die ich durchgeschaut habe sind die Rahmen mit großer Mehrheit Schwarz gewesen und daher wird er auch wieder Schwarz lackiert!
Schönen Dank also noch für deine Antwort!
S.G. Klaus!
von Klausi60
4. April 2021, 18:39
Forum: Reparatur
Thema: Ramen Farbe
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Ramen Farbe

Hallo Leute, wollte anfangen schon mal ein paar teile zu Lackieren, bin mir jetzt aber nicht über die Farbe schlüssig, mein Rahmen hat nehmlich drei Farben zur Auswahl, Rot, Schwarz und Weiß. Nun habe ich mir schon einige Bilder der S im WWW angeschaut ( meine ist eine S) und die scheinen alle Schwa...
von Klausi60
22. März 2021, 03:59
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Hallo Kristian,
am liebsten möchte ich ja auch wieder einen S Tacho einbauen muss halt schauen was ich organisieren kann, oder ob ich meinen alten reparieren kann aber einen Tacho und wenn es einer der R ist brauche ich halt!
S.G. Klaus!
von Klausi60
18. März 2021, 09:02
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Schönen Dank Gerd, war auch schon am überlegen ob ich ihn eventuell repariere!
S.G. Klaus!
von Klausi60
14. März 2021, 16:12
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Danke Torsten, ich denke das werde ich schon hinbekommen 😉👍!
von Klausi60
14. März 2021, 14:39
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Das macht nichts Rubus, werde wohl eh einen neuen Halter bauen oder halt den alten anpassen :zustimm:
von Klausi60
14. März 2021, 13:21
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Supi, danke Peter :D :zustimm: !
von Klausi60
14. März 2021, 09:25
Forum: Baustelle
Thema: Passt 500R tacho auch auf 500S? s?
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Passt 500R tacho auch auf 500S? s?

Moinsen Männers, Habe gestern angefangen meine S zu zerlegen und da ist mir aufgefallen das der Tageskilometerzähler lose im Tacho liegt und bin daher auf der suche nach einem anderem anderen Tacho und da habe ich einen gut erhaltenen von einer R gesehen, frage ist nur, passt das von der Übersetzung...
von Klausi60
1. Dezember 2020, 15:27
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Re: Mein Projekt

Na dann werde ich mich mal überraschen lassen was so alles zum Vorschein kommt 😁!
von Klausi60
29. November 2020, 07:46
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Re: Mein Projekt

Werde doch gern über die fortschritte berichten und bestimmt auch noch die eine oder andere Frage haben!
S.G. Klaus!

Sorry doppel post :? !
von Klausi60
28. November 2020, 05:56
Forum: Dies und Das
Thema: Mein Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Mein Projekt

Moin Leute,
heute wollte ich mal mein Projekt hier im Forum vorstellen!

Jetzt warte ich nur noch auf mein Werkzeug, und dann geht es los :D !
S.G. Klaus!
von Klausi60
27. November 2020, 19:01
Forum: Dies und Das
Thema: Original Aufbau
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Re: Original Aufbau

Uuui. die haste aber auch schön hinbekommen :mrgreen: !
Ja, ist schon schön wenn se hinterher wieder aussehen wie neu :biggthumpup: !