Die Suche ergab 3 Treffer

von Larsen
5. März 2021, 13:01
Forum: Dies und Das
Thema: Ölablassschraube : Welche Gewindegröße ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1642

Re: Ölablassschraube : Welche Gewindegröße ?

Hej zusammen, lieber spaet als nie.... will ich dann auch mal kurz "meinen Senf" dazugeben. Es ist defeiniv M12x1.5, ich habe gerade die orignal Ablassschraube gegen eine "Stahlbus Oelablassschraube" ausgetauscht, damit der Oelwechsel einfacher, sauberer und vor allem nicht immer...
von Larsen
10. Dezember 2020, 16:55
Forum: best of Schraubertipps
Thema: Kupplungsgegenhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 6253

Re: Kupplungsgegenhalter

Hallo Bastelfreunde, habe mal wieder einen Motor gemacht und zum erneuten mal meinen Gegenhalter zum anziehen der Kupplungszentralschraube benutzt. Ich sage mal, schmeißt alles andere weg und hebt beim nächsten Kettensatzwechsel das alte Ritzel auf und nehmt euch ein Flacheisen und bohrt da zwei Lö...
von Larsen
28. August 2020, 10:24
Forum: Krümmerforum
Thema: Meine LeiRo Erfahrung 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4754

Meine LeiRo Erfahrung 2020

Hallo zusammen, bin ja gestern erst "eingetreten" in diesen "Verein" und hab jetzt gelesen das es jede Menge Probleme gab mit der "Kruemmer - VR Schuzblech Kombination".... Ich habe mir in diesem Jahr ebenfalls einen Kruemmer dort bestellt, hier meine Rezension bei Goog...