Die Suche ergab 3 Treffer

von kniesie
5. Mai 2021, 22:47
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5796

Re: Finde keine Reifen

Danke euch für die Hinweise!
Tirando und RSU habe gerade den 3.00-23 TW9 auf Lager.
Meine 250ger ist fertig und wartet auf den neuen Brief sowie den TÜV....
von kniesie
23. März 2021, 14:16
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5796

Re: Finde keine Reifen

:) danke euch schonmal, das sind dich schon mal schöne Aufgaben für fie nächste Lockdown Zeit...euch alles Gute, Gruß Christian
von kniesie
22. März 2021, 21:17
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5796

Re: Finde keine Reifen

Hallo zusammen, ich habe bei Bridgestone D angefragt, ob der 23Zoll TW9 nochmal aufgelegt wird. Spärliche Antwort:" eher unwahrscheinlich." Hat jemand von euch zufällig eine Kopie einer Unbedenklichkeitserklärung für den Cheng Shin 23Zoll für die XL 250 S? Danke euch. Gruß aus dem Bergisch...