Die Suche ergab 6 Treffer

von Michel72
2. Juni 2021, 17:42
Forum: Reparatur
Thema: Kurbelwelle pd01 Regler Versteller
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Kurbelwelle pd01 Regler Versteller

Rechtsgewinde danke für die Antwort
Gruß
von Michel72
2. Juni 2021, 16:58
Forum: Reparatur
Thema: Kurbelwelle pd01 Regler Versteller
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Kurbelwelle pd01 Regler Versteller

Hallo Danke für die schnelle Antwort...
Aber da ist doch eine Mutter drauf ca. Schlüsselweite 24
Und wenn das ab ist ist auf Fotos ein Gewinde zu sehen ?
Gruß
von Michel72
2. Juni 2021, 16:05
Forum: Reparatur
Thema: Kurbelwelle pd01 Regler Versteller
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Kurbelwelle pd01 Regler Versteller

Hallo
Ich wollte mal Fragen ob der Fliehkraftregler oder wie sich das Ding nennt
In Fahrtrichtung rechts auf der Kurbelwelle ein rechts oder Linksgewinde
hat...Ich kann das nicht so genau erkennen..Bevor ich falsch Rum drehe
Gruß aus Hamburg
von Michel72
27. April 2021, 09:19
Forum: Baustelle
Thema: Gabelstabilisator
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: Gabelstabilisator

Ich glaube ich muss öfters einfach mal auf die Landstraße.. Vielleicht ein bisschen ungewohnt..Hab nochmal alles kontrolliert und es ist alles fest..Das Vorderrad ist ja auch groß..
Gruß
von Michel72
26. April 2021, 11:33
Forum: Baustelle
Thema: Gabelstabilisator
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Gabelstabilisator

Hallo Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist einen Gabelstabilisator an eine pd01 anzubringen..An den unteren Tauchrohren aus Aluminium sind bei mir jeweils zwei Gewinde vorhanden..Und denn im Bogen über das Vorderrad ..Ich könnte mir vorstellen das es beim fahren auf der Autobahn bzw Landstraße e...
von Michel72
1. November 2020, 18:40
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5559

Re: Finde keine Reifen

Hallo
Ich habe mir einen Reifen bei der Firma Münchner Oldtimer Reifen gekauft.. Die haben einen 23er
Die sind nett und ich habe auf Rückfrage auch eine Freigabe vom Hersteller mit meiner Fahrgestellnummer bekommen....



Ich weiß gar nicht ob man hier Firmen nennen darf