Die Suche ergab 2 Treffer

von woschle
6. November 2020, 16:43
Forum: Reisebereich
Thema: TET Belgium - Trans Euro Trail - Europe's Dirt Road Adventure
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Re: TET Belgium - Trans Euro Trail - Europe's Dirt Road Adventure

Jep, dafür wurde die XL gemacht! Nur zwei T-Shirts, Zahnbürste und Unterbüx dabei und los! Hast du denn schon eine XL? Moin, Ja, habe 1,5 Honda XL 250 s und möchte mit denen auch gerne kleinere mehrtägige Touren machen. Siehe auch https://www.xl500.de/abcdef3.2/viewtopic.php?f=30&t=14408 Grüße ...
von woschle
3. November 2020, 10:40
Forum: Reisebereich
Thema: TET Belgium - Trans Euro Trail - Europe's Dirt Road Adventure
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Re: TET Belgium - Trans Euro Trail - Europe's Dirt Road Adventure

Moin, Wie war die Tour? Ich war im Mai mit einem Kumpel teilweise auf dem TET in Frankreich unterwegs. Da wir mit vollgepackten Reiseenduros (XT 600 & DR 800) unterwegs waren, sind wir nur ein paar km "offroad" gefahren. Einige Passagen waren schon ziemlich eng und unwegsam - da ist ei...