Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel47
29. Juli 2021, 06:46
Forum: Reparatur
Thema: Wo sollen nur die Hupe und die Blinker hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 717

Re: Wo sollen nur die Hupe und die Blinker hin?

Schönen guten Morgen, erst einmal vielen Dank für das Mitraten! Ichh bin auf das Z gekommen als ich auf der Suche nach Ersatzteilen meine Fahrgestellnummer bei einem Händler eingegeben hatte, zeigte mir der Händler das an. Mittlerweile habe ich mir das originale Honda Reparaturbuch besorgt. Auf eine...
von Marcel47
28. Juli 2021, 18:05
Forum: Reparatur
Thema: Wo sollen nur die Hupe und die Blinker hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 717

Wo sollen nur die Hupe und die Blinker hin?

Hallo liebe XL-Gemeide, ich bin gerade dabei eine ´79 XL 500 s (Z) zu restaurieren. Der Vorbesitzer hatte schon begonnen die Elektrik zu demontieren. Vieles erklärte sich von selbst nur konnte ich bisher keine Sinnvolle Befestigung für die Blinker vorne und die Hupe finden. photo_2021-07-28_17-52-35...