Die Suche ergab 4 Treffer

von Hangten
11. März 2021, 13:19
Forum: Reparatur
Thema: Ständer festmachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Re: Ständer festmachen

Wenn es noch interessiert: Ich habe mit einigen Unterlegscheiben das Geschlabber beendet. Jetzt sieht es gut auch und hält und auch der Pin sitzt wieder richtig in der Buchse...

Danke für die Hilfen...
von Hangten
10. März 2021, 18:57
Forum: Reparatur
Thema: Ständer festmachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Re: Ständer festmachen

...auch danke für die Fotos, nett dass Ihr Euch die Arbeit macht!!

Hangten
von Hangten
10. März 2021, 18:56
Forum: Reparatur
Thema: Ständer festmachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Re: Ständer festmachen

Schon mal Danke für die Antworten!! Wenn ich die dreieckige Platte nur aufstecke hält das nicht, dann springt sie von dem nur eingesteckten Pin runter wenn ich den Ständer hochmache...da dieser Pin aber eine umlaufende Nut hat, dachte ich die dreieckige Platte müsste soweit auf den Pin, dass sie sic...
von Hangten
10. März 2021, 16:20
Forum: Reparatur
Thema: Ständer festmachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Ständer festmachen

Hallo,

mein Ständer hat sich gelöst, die dreieckige Platte ist lose. Ist es richtig, dass diese auch auf dem Stift mit der Nut sitzt? Wenn sie da ab ist, wird sie auf den Stift "geschlagen"?

Danke ! Hangten