Die Suche ergab 3 Treffer

von memphis1609
29. November 2022, 08:47
Forum: Reparatur
Thema: XL350 Vergaser Ersatzteile
Antworten: 15
Zugriffe: 626

Re: XL350 Vergaser Ersatzteile

meinst du den Gummischlauch? könnte man da nicht einfach Benzinschlauch meterware im richtigen durchmesser nehmen? den gibts doch in allerhand größen. Danke an alle!! Ich habe es genau so gemacht und es richtig dicht!!! Einfach einen Benzinschlauch zugeschnitten und gut war’s. Habt ihr evtl. noch T...
von memphis1609
25. November 2022, 20:07
Forum: Reparatur
Thema: XL350 Vergaser Ersatzteile
Antworten: 15
Zugriffe: 626

XL350 Vergaser Ersatzteile

Hallo, leider ist mein Vergaser undicht. Bei der Fehlerquelle bin ich auf dieses abgebrochene kleine Verbindungsstück zwischen den beiden Vergaser gestossen. Ich habe gefühlt 100 Seiten bei eBay und Google durchgesucht aber leider nix gefunden. Hat jemand eine Bezugsquelle dafür oder gar einen ander...
von memphis1609
6. November 2022, 19:02
Forum: Reparatur
Thema: XL 350 Luftfilterkasten
Antworten: 0
Zugriffe: 711

XL 350 Luftfilterkasten

Hallo, ich habe eine XL 350 Bj.89 bekommen. Die stand jetzt zwei Jahre, also habe ich erstmal den/die Vergaser ausgebaut. In der Hoffnung etwas mehr Platz zu bekommen wollte ich den Luftfilterkasten ein wenig nach hinten setzen. Dort am dem Rahmen sind 6 Muttern die ich gelöst habe. Jetzt das Proble...