Die Suche ergab 11 Treffer

von healer
20. Juni 2011, 10:43
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 21354

auch von mir ein herzliches dankeschön für dies gelungene wochenende an die orga und die platzherren, es war, wie immer, sehr fein. die lütten kaufen uns langsam den schneid ab, das ist ein wichtiges fazit des wochenendes. ausserdem war die probefahrt mit dem e-rockit für mich ein echtes highlight, ...
von healer
7. Juni 2007, 10:56
Forum: Dies und Das
Thema: Training
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Die Mopeds sind stabil, und der Vorteil ist, dass nie aus hohen Geschwindigkeiten gestürzt wird. Meist sind es Umfaller, und da ist es ratsam die Hebeleien zu schützen indem sie nicht bockhart am Lenker fixiert sind, sondern etwas gelockert werden. :D

Gruss vom
healer
von healer
7. Juni 2007, 10:35
Forum: Dies und Das
Thema: Training
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Sehr schön,
dann darfst Du aber nicht wieder 38 Liter vorher tanken :D :D :D

Gruss vom
healer
von healer
7. Juni 2007, 08:50
Forum: Dies und Das
Thema: Training
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Ja, gestern Abend auf unserem Stammtisch habe ich Jonni informiert und musste ihn nicht lange überreden.... :D Das mit dem Üben ist klar :wink: , aber die geneigten Teilnehmer können natürlich auch schon mal ein bischen 'trocken' üben. Jonni übertitelte das Ganze mit 'Fallen lernen' :D , ich würde s...
von healer
28. Oktober 2005, 12:30
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Du hast sooo Recht, insbesondere wenn man sich den Verlauf dieses kleinen Zwists anschaut. Aber ich habe mich weder auf irgendeine Seite geschlagen, noch das ganze länger beobachtet. Es war eine spontane Reaktion meinerseitsauf eine stillose Stinkerei, die ich nicht unkommentiert lassen konnte. Und ...
von healer
28. Oktober 2005, 11:20
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Das war nicht die Therapie, an die ich dachte :D

Ich bin aber auch nicht sicher, ob diese 'Therapie' helfen würde, wahrscheinlich steht er dann (ziemlich angematscht) auf und stänkert weiter. Beratungsresistent.
Gruss vom
healer
von healer
28. Oktober 2005, 10:54
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Dein Puver ist schon verschossen?
Oder wie soll ich mir erklären, dass Du jetzt auf der Ebene der Projektion gelandet bist? Eigentlich meinst Du Dich ja selbst...
von healer
28. Oktober 2005, 10:31
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Welcher Punkt hat denn so getroffen , dass Du so unflätig reaktiv geworden bist?
Behandelt die ganze Welt Dich schlecht?
Deine Antwort zeigt nur, dass ich mit allem Recht hatte, was ich geschrieben habe. Therapie hilft manchmal.... :D

Gruss vom
healer
von healer
28. Oktober 2005, 10:06
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Nachtrag:
Volker, lösch meine Beleidigung bitte weg, wenn Gast Tossa dann bloss Ruhe gibt und sich nicht weiter ungerecht behandelt fühlt, der Arme.
:oops:
von healer
28. Oktober 2005, 10:03
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Sorry Volker, Nun ist Gast Tossa doch wieder angestochen, tut mir echt Leid. Wenn Du Tossa, oder soll ich Sie sagen(?), Dich persönlich beleidigt fühlst vom Wort Korinthenkacker, tut es mir nochmal Leid. Alles andere waren lediglch Feststellungen, die der Wahrheit entsprechen, mit denen musst Du leb...
von healer
28. Oktober 2005, 01:21
Forum: News / Aktuelles
Thema: wie von Volker gewünscht - mein Eindruck
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Mann, haben wir ein Glück im XT-Forum nicht solche impertinenten Stinker wie Herrn Tossa zu haben. :respekt: für Euren geduldigen Umgang mit ihm! Was er tut, und getan hat, das macht man einfach nicht. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif Das entspringt einer ganz patho...