Die Suche ergab 205 Treffer

von Helyxx
15. November 2007, 14:19
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung "klebt". Mit Gewalt am hebel fahrbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2630

hallo nochmal hatte gestern nachmittag zeit und hab mal alles abgebaut. dann kam die erleuchtung. ich habe den zug davor nicht richtig ausgehängt sondern einfach nur mal unten probiert :oops: . naja auf jeden fall hab ich den spiegel während der fahrt gedreht und dadurch den kupplungshebel festgepre...
von Helyxx
14. November 2007, 13:39
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung "klebt". Mit Gewalt am hebel fahrbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2630

das ich ums aufmachen nicht weg komme war mir schon klar. bin mal gespannt was mich erwartet. kupplung hatte ich noch nie offen. erst LiMa getauscht. denn der elektrowurm hat mich sehr geärgert. aber schon wieder alles vergessen und vergeben ;) werde sie heute oder morgen eröffnen dann folgen bilder...
von Helyxx
13. November 2007, 15:06
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung "klebt". Mit Gewalt am hebel fahrbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2630

Kupplung "klebt". Mit Gewalt am hebel fahrbar

Hallo XL-Schrauber. Wollte letzte Woche noch ne schöne Runde fahren. Und ca. nach 10 min will ich bei einer Kreuzung losfahren, lasse den Kupplungshebel los und NICHTS passiert. Der Gang war schon drin ;). Aber der Kupplungshebel kam nicht zurück. Nur wenn ich ihn nach vorne drückte griff die kupplu...
von Helyxx
13. Januar 2007, 20:10
Forum: Dies und Das
Thema: frauen beim tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

der arme tüv-prüfer. aber es gibt einfach zu viele weibliche wesen die absolut keine ahnung haben von fahrzeugtechnik.
alles was über tanken hinausgeht ist zu schwierig.

hab auch viel gelacht :D
von Helyxx
12. November 2006, 16:41
Forum: Tuning
Thema: H4
Antworten: 7
Zugriffe: 4369

ich hab die maske mit reflektor und sockel von ner xl6r. hab ne H4-55/60W drin. is superhell und funktioniert bisher tip-top. nur ab und zu brennt mein rücklicht durch. das dürfte allerdings nicht an der h4 liegen. da das vorderlicht direkt von der LiMa läuft und das rücklicht über den batteriekreis.
von Helyxx
1. November 2006, 16:46
Forum: Dies und Das
Thema: ölschauglas
Antworten: 7
Zugriffe: 3463

musst halt weilssöl einfüllen :lol:

ne ernsthaft. peter hat sowas schon gemacht (http://www.xl500.de/Umbauten/schauglas/schauglas.htm )
ansonsten denke ich halt dasde n heller hintergrund brauchst dasde was siest also irgendwie n röhrchen einkleben oder so.
von Helyxx
26. Oktober 2006, 14:41
Forum: Dies und Das
Thema: Zeichnung XL500
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

noch nie gesehen. find ich aber lässig gemacht :D
von Helyxx
23. Oktober 2006, 20:51
Forum: Dies und Das
Thema: Saure Chinagurke
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

geil geschrieben der bericht unten :D
von Helyxx
15. Oktober 2006, 21:18
Forum: Baustelle
Thema: ich und die hondamanie
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

ich weiss nur das der normale sebring topf der für unsere 500er OK is für die 600er unterdimensioniert und die deshalb so heiss wird.
für mehr details
http://www.xl600.de/
von Helyxx
1. Oktober 2006, 19:11
Forum: Reparatur
Thema: Neue Kupplungslamellen, jetzt trennt sie nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 4845

ja auf die seite legen is gar nicht so ungeschickt. brauchste halt 2-3 holzscheiten das sie nicht grad auf dem lenker voll liegt.
hatte beim lima-wechsel absolut keine probleme...
von Helyxx
29. September 2006, 19:15
Forum: Dies und Das
Thema: dinge gibt es
Antworten: 4
Zugriffe: 2641

da is entweder einer ganz durchn wind oder n ausgefuchster besch*** ^^

aber das hör ich jetzt auch zum ersten mal.
von Helyxx
24. September 2006, 19:04
Forum: Dies und Das
Thema: Motorradhebebühne
Antworten: 5
Zugriffe: 3192

das is aber nochn kuhles konzept.
funktioniert mit den günstigeren hebearmen für autos soviel ich beim überfliegen gesehen habe.
naja aber wenn jemand nicht extrem gerne werkelt is das halt auch viel aufwand....
von Helyxx
12. September 2006, 22:15
Forum: Reparatur
Thema: Blinker Blinken Nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2666

Blinker Blinken Nicht

hatte bisher das problem das die blinker ab und zu funktionierten. ab und zu gar nicht. jetzt hatte ich tank und alles runter wegen dem Problem mit dem Hauptlicht. naja hab mal n anderes blinkerrelais eingesetzt von nem roller, das ich grad rumliegen hatte. aber beide relais blinken nicht. je nachde...
von Helyxx
11. September 2006, 21:43
Forum: Reparatur
Thema: Lichtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

H4 is toll.

noch ne andere zwischenfrage.


meint ihr es bringt meine LiMa um wenn ich ne 55/60W birne reinhau statt der 35/35W.

hab ne pd02
von Helyxx
11. September 2006, 21:41
Forum: Dies und Das
Thema: volkri war fleissig
Antworten: 9
Zugriffe: 4272

ja geil gemacht :D