Die Suche ergab 14 Treffer

von Futschy
8. März 2006, 20:51
Forum: Reparatur
Thema: Ganghebel geht lehr durch >> Getriebe defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 6333

Hallo Das Problem das du hast hatte ich auch an meiner 250 R vor ein paar wochen .Der schaltstern der die Schaltbewebung weiter gibt muß halt wieder genau auf die Gänge abgestimmt werden. Am besten du lässt die von einem Kollegen helfen. Ihr geht dann hin, einer hält die maschine schräg (wegem dem Ö...
von Futschy
8. Dezember 2005, 22:21
Forum: Baustelle
Thema: Mtx 80 Gabel an die Xl250r Md03
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Mtx 80 Gabel an die Xl250r Md03

Hi Ich hab mich mal gefragt ob ich eine Gabel von der MTX 80 mit Scheibenbremse an die 250er gebaut bekomme. Ich habe zwar einen Treat gefunden für die 500er aber da geht volkers Link nicht. :cry: Also wenn mir jemandda helfen könnte bezüglich Maße und erfahrungen und so wäre ich dankbar Und wenn je...
von Futschy
7. Dezember 2005, 23:47
Forum: Baustelle
Thema: XL500R Aufkleber
Antworten: 15
Zugriffe: 9763

@ helyxx

Schau mal bei Ebay nach dem HRC! :D Ebay Nr: 8019603373
von Futschy
27. November 2005, 14:29
Forum: Dies und Das
Thema: Witz der Woche
Antworten: 98
Zugriffe: 48840

Ne Goldwing ist für mich auch kein Motorad, das ist eine Eigentumswohnung mit 2 ZKB auf zwei Rädern :D
von Futschy
23. November 2005, 21:02
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter springt nicht mehr zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

Hallo So hab das teil mir noch mal angeschaut und gjetzt geht der Bock. war auch gleich fahren aber irgentwie kommt mir der Motor einbischen unruhig vor.Kann es sein das es was mit dem ausgleichsgewicht zu tun hat? Ich hab beim zusammen bauen diese Makierung einfach mal auf den mittleren strich gest...
von Futschy
23. November 2005, 20:45
Forum: Dies und Das
Thema: Winter - Streusalz
Antworten: 10
Zugriffe: 4574

Hallo Ich Fahre jetzt schon den Vierten Winter durch Schnee Matsch und Eis. Ich weiß nicht auf den Winter freut sich keiner aber es hat ja schon was für sich manchmal einen kleinen drift hinzulegen ohne sich "Hinzulegen" Aber Ihr habt recht wenn das verdammte Salz nicht wäre jedenfalls nic...
von Futschy
22. November 2005, 20:42
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter springt nicht mehr zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

Kickstarter springt nicht mehr zurück

Hallo Ich Habe nach langem Suchen endlich einen Motor für meine 250er XL bekommen. :D Jetzt habe ich heute alles zusammen gebaut und musste fest stellen das beim ankicken der Kickstarter nicht mehr nach oben zurück geht Wer kann mir da helfen? Außerdem weißt ich nicht ob ich das Teil das den Dekozug...
von Futschy
13. November 2005, 17:56
Forum: Dies und Das
Thema: Kosenahmen für euer Mopped ?
Antworten: 31
Zugriffe: 14477

Hallo
hbmjka

Ich hätte da noch eine fast kommplette CB 450 S in Rot.
Wenn du interesse hast, kannst du dich ja melden

Futschy
von Futschy
6. November 2005, 23:47
Forum: Dies und Das
Thema: Gute Besserung!
Antworten: 32
Zugriffe: 13188

Hi

Gute Besserung aus der Südwestpfalz

Mfg Futschy
von Futschy
21. Oktober 2005, 20:40
Forum: Reparatur
Thema: Xl250r Erster Gang spring bei 3500rpm raus und rein
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Hi wooki

Ich muß mich mal schlau machen wie man das herausfindet (seriennummern und so)
Wenn möglich könntest du mir mal Bilder senden und Nummer die du Eventl. aufm Motor findest.


Thanks
Futschy
von Futschy
20. Oktober 2005, 20:48
Forum: News / Aktuelles
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 19
Zugriffe: 15139

Hi

Hab mich auch eingetragen :lol:
Aber Könten noch ein paar mehr Pfälzer da sein!!

Also Leute wo Seid Ihr???
von Futschy
20. Oktober 2005, 20:34
Forum: Dies und Das
Thema: Einfahren; Kennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 7606

Hi Also bei mir war es so das meine Mopped geklaut worden ist. :cry: Ich fand es aber recht scnell wider in einer benachbarten Baustelle. :eek: Neben allen kratzern und durchschneiden der Züge haben die Idioten mir auch noch das Nummernschild umgebogen. Aber jetzt kommt das allerhärteste die Polizei...
von Futschy
20. Oktober 2005, 00:12
Forum: Reparatur
Thema: Xl250r Erster Gang spring bei 3500rpm raus und rein
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Ich hab mir mal die expl. Zeichung vom Honda Werkstatthandbuch angeschaut aber da sehe ich keine scheiben oder So!!

Hat irgendjemand Ersatzteile für die 250 R.

Oder passen vieleicht dei Schaltgabeln von der 500 R ??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Thanks
Futschy
von Futschy
18. Oktober 2005, 01:50
Forum: Reparatur
Thema: Xl250r Erster Gang spring bei 3500rpm raus und rein
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Xl250r Erster Gang spring bei 3500rpm raus und rein

Hi,

Kann mir einer helfen?!! Ich muß immer im 2.Gang anfahren. :cry:
Könnten das die Schaltgabeln sein? :?:
Hat vieleicht jemand ersatzteile für die XL250R Bj 82.

Dank im voraus!!
Futschy