Die Suche ergab 6 Treffer

von jürg
12. Mai 2016, 13:41
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Termin Treffen Nord 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 19493

Re: Termin Treffen Nord 2016

Ich schaffe es dieses Jahr nicht, ans Treffen zu kommen. Der Entscheid ist mir nicht leicht gefallen, aber berufliche und private Verpflichtungen haben schliesslich überwogen.
Ich wünsche allen ein tolles Treffen, und überlege mir, wie ich es für 2017 besser machen könnte.
Jürg
von jürg
4. Juni 2015, 09:49
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: 15. XL Treffen Nord
Antworten: 92
Zugriffe: 35630

Re: 15. XL Treffen Nord

Schlussendlich habe auch ich mein Zuhause wieder gefunden. Zum Treffen ist bereits alles gesagt, es macht Lust auf das Nächste!
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Jürg
von jürg
8. Juni 2011, 14:54
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Termin 2011
Antworten: 105
Zugriffe: 47354

Schicksal

Nachdem meine XL startklar ist, nachdem ich eine neues Zelt und einen neuen Kocher gekauft habe und die Routenplanung erstellt ist, ereilt mich das Schicksal und beschert mir einen Bandscheibenvorfall. Damit ist das Motorradfahren für einige Wochen kein Thema mehr :cry: Da Beatrice und ich den Besuc...
von jürg
12. Mai 2010, 11:08
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Wer kommt zum Jubiläumstreffen 2010 ?
Antworten: 179
Zugriffe: 63648

Hallo Jungs muss leider bestätigen, was ich eigentlich schon letztes Jahr wusste. Ausgerechnet zum Jubiläumstreffen kann ich nicht kommen, bitter. :( Versuche darüber hinwegzukommen, indem ich schon jetzt alles abblocke, was eine Teilnahme im 2011 irgendwie gefährden könnte, weil ich euch dann meine...
von jürg
2. Juni 2008, 07:20
Forum: XL / XR gestohlen
Thema: XL 500 R gestohlen
Antworten: 22
Zugriffe: 16234

Hallo Leute, ich bin beeindruckt von eurem Engagement - vielen Dank! Leider habe ich selbst kein Bild von der XL in der jetzigen Verfassung. Aber das erste Bild von Schwarzwusel (mit Tux) entspricht dem Zustand, in dem sie gestohlen wurde.

Nochmals besten Dank
von jürg
1. Juni 2008, 12:38
Forum: XL / XR gestohlen
Thema: XL 500 R gestohlen
Antworten: 22
Zugriffe: 16234

XL 500 R gestohlen

Am 28.5.2008 wurde meine XL in Kägsdorf beim Ostseebad Kühlungsborn gestohlen. Farbe rot, Fahrgestell-Nr. PD025016778 Besonderes: Beleuchtung, Spiegel, Instrumente, Soziusfussrasten, Kettenabdechungen und Seitenständer abgebaut, Kotflügel vorne von Acerbis. Allfällige Infos bitte an j.kofler@bluewin...