Die Suche ergab 102 Treffer

von Estarda
21. September 2006, 20:24
Forum: Dies und Das
Thema: xl als modell für 4,99
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Hi Leute

ich würde auch so eins nehmen

Mfg Marvin
von Estarda
24. Mai 2006, 00:42
Forum: Reparatur
Thema: Leerlaufschwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Leerlaufschwankungen

Hi Leute, hab bei meinem Moped das Problem das der Leerlauf schwankt.Wenn ich ihn auf irgendeinen wert einstelle dann klappt es eine zeit lang und wenn icg dann an bißchen mit dem Gasgriff rumspiele dann geht der leerlauf hoch. Stelle ich ihn dann wieder niedriger ein funktionierts wieder. Spiel ich...
von Estarda
19. Mai 2006, 08:24
Forum: Dies und Das
Thema: Luftdruck 600er Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Hi,
hab mal im 600er Forum gelesen das da so 0,1 bis 0,2 bar rein sollen. Am besten machst du die Luft mit einer Handpumpe rein und lässt sie dann mit einem druckluftprüfer auf den gewünschten wert ab. Die Pressluft dinger sind einfach zu stark und das mögen die Simmerringe garnicht.

Mfg Marvin
von Estarda
16. Mai 2006, 22:10
Forum: Reparatur
Thema: gehäusebruch
Antworten: 12
Zugriffe: 5110

Hi volker, würd sagen da spritz ne menge Öl raus. :D :D :D .

Aber wenn du das loch vernünftig zu bekommst, sehe ich da keine bedenken. An der stelle treten ja keine großen Belastungen auf.

Mfg Marvin
von Estarda
14. Mai 2006, 22:22
Forum: Baustelle
Thema: Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Was hat den damals der Krümmer gekostet.

Mfg Marvin
von Estarda
14. Mai 2006, 22:20
Forum: Baustelle
Thema: Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

@ Peter,

der arme Kerl (oder Sie) kann bestimmt nichts dafür. Kann ja noch nicht einmal richtig Deutsch.

Mfg Marvin
von Estarda
14. Mai 2006, 19:55
Forum: Dies und Das
Thema: Eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Hi Lenz, das ist nätürlich sehr Blöd mit dem Gewinde, aber was man rausdrehen kann läst sich auch wieder reindrehen. :D Meiner Meinung nach ist das Verußt Schwarze auf zu reichlich Kraftstoff zurück zuführen. Wenns dem so ist dann wird das was ich dir vorher geschrieben habe auch einen Sinn machen. ...
von Estarda
14. Mai 2006, 14:09
Forum: Dies und Das
Thema: mh 1 Gang geht nich rein
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Hi Jens, ich würde auf jedenfall erstmal nur den Seitendeckel aufmachen. Vieleicht stimmt ja irgenwas mit dem Arretierungshebel der in die schaltnocken eingreift was nicht.

Mfg Marvin
von Estarda
14. Mai 2006, 12:52
Forum: Dies und Das
Thema: Eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Hi Lenz,
in den R Vergaser gehört eine 135 Haupdüse rein. Vieleicht hängt es ja daran. Kannst aber auch mal die Düsennadel ganz runter hängen (ring in oberste Nut) dann bekommt sie auch weniger Benzin. Wie sieht den eigentlich die Zündkerze aus?

Mfg Marvin
von Estarda
14. Mai 2006, 11:44
Forum: Dies und Das
Thema: Eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Hi Lenz, du sagst du hast den S vergaser beibehalten. Der hat aber keine Beschleunigerpumpe. Dann mußt du also den r vergaser drauf haben. Die Symptome hören sich stark danach an, das irgendwas nicht mit der Hauptdüse oder dem Düsenstock stimmt. Was hat du den für eine Hauptdüse drinnen und in welch...
von Estarda
13. Mai 2006, 23:56
Forum: Dies und Das
Thema: Sie läuft!!!!!!!!!!! und ne Frage zur Vergasereinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

@ jens,
dann können wir ja bald mal eine runden Biken gehen.

Mfg Marvin
von Estarda
13. Mai 2006, 20:59
Forum: Dies und Das
Thema: Hilfe beim spannen der Steuerkette nach Motorzusammenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 2437

Hi Jens, bist du sicher das du alles richtig eingebaut hast. Ich hab zwar eine R aber ich weiß das man bei der S den Steuerkettenspanner bei laufendem Motor spannen soll. Nur in deinem Fall wäre das nicht so gut. Probiers mal mit der Suchfunktion, ich weiß das es da mal vor einiger Zeit einen Beitra...
von Estarda
13. Mai 2006, 12:41
Forum: Tuning
Thema: Ölkühler
Antworten: 72
Zugriffe: 39050

Hi Sven,
wei ist den die Kühlwirkung von dem Teil. Der bekommt ja bestimmt noch merklich warme luft vom Motor ab. Aber ansonsten find ich sieht das nicht schkecht aus.

Mfg Marvin
von Estarda
13. Mai 2006, 12:00
Forum: Reparatur
Thema: Massekabel 500R
Antworten: 11
Zugriffe: 4474

@ Erik,

ich hab ja auch garnichts von einem Blinkerrelais gesagt. :D Ich meinte das Massekabel am Blinker, welches an der Haltestange festgeschraubt ist.

Mfg Marvin
von Estarda
12. Mai 2006, 23:28
Forum: Reparatur
Thema: Massekabel 500R
Antworten: 11
Zugriffe: 4474

Hi, für mich sieht daslängere Kabel auf dem unteren Bild aus wie als wenn es von einem Blinker stammt. Zumindest sehen die Kabel an meinem Blinker ( R ) so aus.

Mfg Marvin