Die Suche ergab 34 Treffer

von Xl125/xl500 Treiber
20. April 2009, 18:16
Forum: Dies und Das
Thema: Bauplan für Reifenmontiergerät
Antworten: 13
Zugriffe: 5974

Tja mit dem Motagegerät brauchst wenn gut bist keine 5 min. Ist mit sonem Fuß wie die Kommerziellen Montageautomaten aber da must halt mit der Hand drehen (für nen Motor langts halt net :lol: ) Ist mit nem Abrücker um den Reifen von der Felge zu lösen. Und dann eben mit dem Montagefuß der den Reifen...
von Xl125/xl500 Treiber
18. April 2009, 17:38
Forum: Dies und Das
Thema: Bauplan für Reifenmontiergerät
Antworten: 13
Zugriffe: 5974

Bauplan für Reifenmontiergerät

Servus hat einer zufällig einen Plan für mich von so nem Reifenmotiergerät (wie sie oft auf den Rennstrecken dabei haben)
Braucht auch nur ne Skizze sein mit etwa Maßen.
DANKE


Gruß

Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
19. März 2009, 13:21
Forum: Reparatur
Thema: Tank Leck
Antworten: 35
Zugriffe: 12537

Wenn du willst schick ihn mir, mach ihn wie du wilst Löten,Schweißen oder was auch immer nur beschichten das kann ich net machen aber dafür vorbereiten (Sandstrahlen innen auén das kann ich schon. Gruß Kurt PS. und bei der Frage was es kostet sag ich: Irgendwann brauch ich mal was von DIR unddann gi...
von Xl125/xl500 Treiber
27. Februar 2009, 13:37
Forum: Dies und Das
Thema: das schlechte gewissen
Antworten: 34
Zugriffe: 11773

Egal wie alt

ALLES GUTE :gut: :grinsevil:

FEIER JETZT AM WOchenende schön


Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
22. Februar 2009, 01:23
Forum: Reparatur
Thema: Zentrifugaldruckeröhungsfilter
Antworten: 45
Zugriffe: 19014

servus morgen

ich mein den Deckel mit Stickstoff betreufeln so das er sich zusammen zieht und dann einfach raus damit???


Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
21. Februar 2009, 21:57
Forum: Dies und Das
Thema: Spezialwerkzeug in der Notfall-Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 4958

Ne Excel Tabelle mit suchfunktion zum Runterladen???



gruß

Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
21. Februar 2009, 08:40
Forum: Dies und Das
Thema: 30 Jahre XL500!
Antworten: 54
Zugriffe: 17810

das hier immer alle "kommen" wollen/sollen reicht ein erscheinen nicht :oops:

Ok off Topic und weg bin

meine ist ja erst von82
von Xl125/xl500 Treiber
21. Februar 2009, 08:36
Forum: Reparatur
Thema: Zentrifugaldruckeröhungsfilter
Antworten: 45
Zugriffe: 19014

Und wie schauts aus den Deckel mit stickstoff schrupfen??
Geht der dann net runter???


Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
18. Februar 2009, 23:05
Forum: Dies und Das
Thema: Gibts xl500 Gespanne??
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

So hier der Link wenn ich die 7500€ hätte (ohne das es Diskusionen mit der Chefin gibt) würd ich das holen:http://www.seitenwagen-news.de/faqsuche ... bba04f.php
Allerdings würde ich ihr noch nen Ölkühler spendieren den wird sie im Sommer dringend benötigen. Bei der Belastung.

Gruß

Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
18. Februar 2009, 21:06
Forum: Dies und Das
Thema: Gibts xl500 Gespanne??
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

mmm solte ich wohl besser doch ne Ural kaufen :lol: Die sind ja anscheinend net kaputt zu bekommen. Naja mal noch alles wieder durch den Kopf gehen lassen. Alternativ dachte ich schon daran an die FMX einen Wagen zu schrauben hat jetzt auch schon einer gemacht hat ihn 7500€ gekostet. Dabei wurde ein...
von Xl125/xl500 Treiber
17. Februar 2009, 21:58
Forum: Dies und Das
Thema: Gibts xl500 Gespanne??
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Auch auf den anderen Bildern is meiner meinung nix zu sehen. Und wenn ich jetzt bald mit meinem Schweißfachmann fertig bin ist es eigentlich auch kein Problem mehr .(da darf ich ja ne BEscheinigung ausstellen die Amtlich anerkannt wird :D ) (Rahmen nehmt euch in acht der Fighter macher kommt :lol: )...
von Xl125/xl500 Treiber
16. Februar 2009, 20:48
Forum: Dies und Das
Thema: Gibts xl500 Gespanne??
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Servus Von Hein habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber Danke für den Tip mit den Bildern da sieht man das eigentlich kein extra Verstärkungsrahmen gemacht worden ist. Und für ein leichtes Boot? Sowas is was mich begeistern könnte gerade fürs Winterfahren genial. naja vieleicht meldet sich ja Hei...
von Xl125/xl500 Treiber
16. Februar 2009, 18:58
Forum: Baustelle
Thema: Past der FMX Motor in die XL 500?
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Past der FMX Motor in die XL 500?

Servus habe eine Geschrottete fmx billig bekommen, da ich sie als Ersatzteilager behalten will fragte ich mich dennoch ob man den Motor in der XL verbauen kann?? Und was sagt der TÜV zu der "mehr" :lol: Leistung Darf man das überhaupt? Fragen über Fragen aber jucken würds mich scho. Gruß K...
von Xl125/xl500 Treiber
16. Februar 2009, 18:16
Forum: Dies und Das
Thema: Gibts xl500 Gespanne??
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Gibts xl500 Gespanne??

Servus wist ihr ob es schonb einen gibt der einenTÜV zugelassenen Beiwagen an seiner XL hat??

Hab hier schon was gesucht aber nix richtiges gefundenzu dem Thema bzw warte immer noch auf Antwort von dem einen der hier mal was drüber geschrieben hat.



Gruß

Kurt
von Xl125/xl500 Treiber
13. Februar 2009, 14:14
Forum: Dies und Das
Thema: Handprotektoren mit Blinker
Antworten: 14
Zugriffe: 4664

neeeeeeeeeeeeee nicht schweißen im sinne der Füße sonder eher im sinne der schwitzer dem Volk aus den Alpen :D :lol: smoke18 :versteck: