Die Suche ergab 8 Treffer

von pinda44
14. November 2006, 19:05
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: 6.stammtisch zu hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Leider gibts ja offenbar in Hannover immer noch nicht genug XL-Leute, um ein eigenes Treffen zu arrangieren.... :-( Würde aber nach wie vor auch nach HH fahren, wenns denn nunmal nicht anders geht ;-) - wann soll das denn nun stattfinden, habe irgendwas von "2. Donnerstag im Monat" gelesen...
von pinda44
14. November 2006, 18:56
Forum: Dies und Das
Thema: Endlich
Antworten: 6
Zugriffe: 3174

Gratuliere!

....ähem....aber wozu noch 900 Taler für Auto?!? :D

Da würd ich doch übern Winter lieber Fahrrad fahren und die Kohle fürs XL-Fahren sparen......

LG aus H
pinda
von pinda44
24. Juni 2006, 21:52
Forum: Reparatur
Thema: 1. Gang rutscht raus....
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

1. Gang rutscht raus....

.... na gut, man kann auch im 2. anfahren, taugt ja aber nicht als Endlösung.... Hab hier einiges zum Thema gefunden, werd aber nicht so recht schlau daraus - scheint sich evtl. doch um was anderes zu handeln, vielleicht könnt ihr Schrauberhelden ja helfen ;-) Also: Die alte 250S ließ sich mal im 1....
von pinda44
8. Juni 2006, 23:50
Forum: Dies und Das
Thema: ebay....
Antworten: 9
Zugriffe: 4535

ebay....

Guten Abend allerseits, bin ja sehr neu hier und will wirklich nicht gleich rumnerven - habe aber nix vergleichbares im Forum gefunden, bis auf ein paar - gerechtfertigte! - Warnungen.... z.B. den Anbieter eines Vorderrads für 450 Euro ("vergoldet?!") ;-) Also, was ich meine, ist so ne Art...
von pinda44
8. Juni 2006, 23:26
Forum: Baustelle
Thema: XL250K(78) / XL205S(79/80)
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

wenn´s die 250 s auch wie die 500 s ab 79 gab, wird´s auch zwischen 79 und 80 so gut wie keinen unterschiede mit ausnahme der lackierung und ggfs. vorderer kotflügel geben. so geschichten wie kastenschwinge, drehzahlmesser und komischer scheinwerfer gab´s erst und nur 81. 1 krümmer, 2-ventil-techni...
von pinda44
8. Juni 2006, 23:08
Forum: News / Aktuelles
Thema: Fahrerliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3830

....Fahrerliste?!? Bin ja ganz neu hier, habe auch weisungsgemäß die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden....
Was ist/war die Fahrerliste, und existiert die noch?
Besten Dank für Aufklärung ;-)
von pinda44
8. Juni 2006, 22:49
Forum: Baustelle
Thema: XL250K(78) / XL205S(79/80)
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Re: soso

hallo, also wenn du es original willst wird da so ziemlich gar nichts passen. och nö, so ganz original muss ja nich.... ;-) vielleicht ein paar schalter, aber der motor ist komplett anders, rahmen und räder auch. die gabel mit Rad kannst du 1:1 tauschen, passt. tank kann man sicher draufstecken, si...
von pinda44
8. Juni 2006, 21:23
Forum: Baustelle
Thema: XL250K(78) / XL205S(79/80)
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

XL250K(78) / XL205S(79/80)

Hallo zusammen, habe über die sonst so hilfreiche Suchfunktion hierzu nix gefunden: Was passt von einer 250K für eine 79er 250S? Rahmen schon mal nicht, soviel ist klar ;-) Und klar könnte man von 23 auf 21 Zoll runterrüsten, aber wer will das schon :-) Und ansonsten, z.B. Tank....? (Hintergrund: ic...