Die Suche ergab 3 Treffer

von tiel01
30. Juni 2006, 08:57
Forum: Tuning
Thema: edelstahlkrümmer II
Antworten: 26
Zugriffe: 14846

Moin zusammen, merci für den Link, die Antworten und Bilder. Sieht richtig gut aus. Bin auf jeden Fall bei der Bestellung dabei und nehme gerne so nen schicken Leiro Krümmer mit Hitzeschutzblech fur eine S. @ Dominik: Sag mal, wie hast Du den Motorblock so sauber und glänzend hinbekommen? Bei mir bl...
von tiel01
29. Juni 2006, 16:50
Forum: Tuning
Thema: edelstahlkrümmer II
Antworten: 26
Zugriffe: 14846

Hallo volkerxl, ich hab, wie in meinen anderes threads schon erwähnt, grundsätzlich Interesse an einem Krümmer für die XL 500 S. Hab alle Beiträge der Vergangenheit zu diesem Thema überflogen und nun auch ein paar Fragen und Feststellungen. Fragen: 1. Gibt es Bilder vom Leiro Krümmer? Wo? 2. Gibt es...
von tiel01
26. Juni 2006, 11:08
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Instandsetzungsbetriebe Werkstattempfehlungen Ruhrgebiet ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2920

Instandsetzungsbetriebe Werkstattempfehlungen Ruhrgebiet ...

Hallo zusammen,
kann jemand Werkstätten oder Instandsetzungsbetriebe im Ruhrgebiet / Raum Düsseldorf empfehlen? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Marco