Paris Dakar Tank im O-Lack

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
floryan
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juni 2018, 13:08

Paris Dakar Tank im O-Lack

Beitrag von floryan » 11. Juni 2018, 20:12

Servus liebe XL500 Gemeinde,

Ich bin stolzer Besitzer einer PD02 Paris Dakar, allerdings ist mein Tank nicht mehr der schönste.

Daher suche ich einen Paris dakar Tank im Original-Lack ohne Dullen, ein paar Kratzer dürfen schon sein. Nur bitte keine Rosthaufen oder Spachtelgruben.

Bin dankbar für ein Angebot, für einen guten tank zahle ich gern auch angemessen.

Liebe Grüße,
Flo
Zuletzt geändert von floryan am 13. Juni 2018, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3725
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Dakar Tank im O-Lack

Beitrag von Kristian » 12. Juni 2018, 01:50

Hi Flo!
Du hast einen sehr exquisiten Wunsch! - Der liegt noch vor Zyl.-Ko. mit Nockenwelle.
Fast wie "Ich hätte gern nen Fünfer im Lotto!"

Die schönen PD-Tanks die es hier in den letzten Jahren gab sind alle in liebevoller Arbeit vorbereitet und lackiert worden.
So wirst Du eher was als die nächsten 10 Jahre auf ein Wunder zu warten... ;-)
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1124
Registriert: 31. Dezember 2006, 00:05
Wohnort: Jagel

Re: Paris Dakar Tank im O-Lack

Beitrag von kaschi » 12. Juni 2018, 11:49

Moin Moin
Da stimme ich Kristian zu....Dakar Tanks in guten Zustand sind sehr schwer zu finden...
Die meisten die einen haben rücken den nicht mehr raus.....
Gruß Karsten

floryan
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juni 2018, 13:08

Re: Paris Dakar Tank im O-Lack

Beitrag von floryan » 13. Juni 2018, 21:50

Ja wenn die einfach zu finden wären hatte ich die Frage auch nicht hier gepostet ...

Ich habe ja geschrieben, dass ich gerne bereit bin entsprechend zu zahlen.

Benutzeravatar
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2276
Registriert: 7. November 2010, 17:16

Re: Paris Dakar Tank im O-Lack

Beitrag von cj » 14. Juni 2018, 17:38

dürfte einfacher sein den vorhandenen tank wieder schön machen zu lassen.
BildBild

Antworten