Kabelbaum Honda 500 xl s

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
XLSMichels
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 7. August 2020, 13:57

Kabelbaum Honda 500 xl s

Beitrag von XLSMichels » 29. August 2020, 13:00

Hallo zusammen,
Ich suche nach einen neuen Kabelbaum für meine Honda 500 xl s. Ich selbst bin leider nicht bensoder gut mit der Elektrotechnik. Ich hoffe jemand kann mir helfen

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4099
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Kabelbaum Honda 500 xl s

Beitrag von Kristian » 30. August 2020, 07:53

Moin, was ist denn mit dem alten?
Die verschleißen ja nicht wirklich.

Meist ist es ein loser Stecker und/oder ein Kabelbruch im Bereich des Lenkkopfes. Das lässt sich alles flicken.
Die Kabelbäume aus Schlachtmaschinen haben diese Schäden ja meist auch...
Bub, bub, bub...

XLSMichels
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 7. August 2020, 13:57

Re: Kabelbaum Honda 500 xl s

Beitrag von XLSMichels » 16. September 2020, 14:07

ich hatte Problemme mit dem Blinker (die waren sehr schwach). Habe aber alle Kontakte gereiniegt und es ist besser geworden.
Leider funktioniert das Horn und die Frontscheinwerfer garnicht nicht. Ich dachte dies liege am Kabelbaum. Bin mir da aber nicht sicher.
Wegen dem Scheinwerfer schaue ich mir am Wochenende die Züntalage an. Vieleicht liegt das daran

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 24. November 2007, 22:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Kabelbaum Honda 500 xl s

Beitrag von Michael W. » 17. September 2020, 23:03

Die Zündanlage hat nichts mit dem Lichtstromkreislauf zu tun!
Gruss
Michael

Antworten