kupplungsmittenhalter

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4161
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik » 17. Juli 2007, 00:01

Hallo Ingo,

genau wie Volker gezeigt hat, sah meine Ventilfederpresse auch aus. Ist ganz easy gemacht.

Viele Grüße,
Dominik
P.S. Ich gehe immer über die "20 letzten Beiträge" ins Forum. Aus irgend einem Grund werden dort Beiträge mit der Markierung "wichtig" (ausgerechnet!) und "Ankündigung" aber nicht angezeigt. Deswegen sehe ich dein Posting erst heute. Sorry.

Benutzeravatar
gijou
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 1. August 2007, 23:01
Wohnort: 83539 Pfaffing

Ich auch brauchen? oder? - ich glaub schon

Beitrag von gijou » 4. August 2007, 21:32

Ich möchte auch so ein Teil habenn.

Ralf
Mit 16 bin ich eine damals neue XL500S auf Nachbars Feld gefahren. Mit 18 durfte ich mir keine kaufen. Mit 42 habe ich mir den Traum erfüllt!

Benutzeravatar
Silverback1199
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 81
Registriert: 26. Juli 2010, 13:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Silverback1199 » 29. Juli 2010, 13:34

Also ich denke ich werde mich da auch anschließen, sowas ist ja immer sehr sinnvoll. Sehr schön, dass Du Dir die Mühe machst und sowas anbietest.

Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1107
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark » 29. Juli 2010, 13:35

:D :D :D
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)

Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH » 1. August 2010, 20:15

Hallo Volker,

ich hätte auch gern so einen Kupplungsmittenhalter, wenn's noch aktuell ist. :D

Gruß Günter

Antworten