Ich biete

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Kaschim00
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2016, 12:41

Ich biete

Beitrag von Kaschim00 » 13. September 2020, 16:21

Hallo,

wie bekomme ich mehr als drei Bilder in die Anzeige?


MfG

Kaschim00

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1797
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Ich biete

Beitrag von thoxl » 13. September 2020, 18:28

Moin,

es gehen 3 Bilder pro Nachricht, dann nimmst eben eine weitere Nachricht.....
Oder über extern verlinken!

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild

Kaschim00
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2016, 12:41

Re: Ich biete

Beitrag von Kaschim00 » 13. September 2020, 23:01

Danke für die Antwort,

wollte jedoch 11 Bilder einstellen. Habe eine XL 500 R mit zwei defekten XL Motoren, einem undichten FT Motor und dem dazugehörigen Kabelbaum samt Griffen anzubieten. Weißt Du jemanden der Interesse haben könnte? Dann kann ich ihm die Bilder direkt zuschicken.

Gruß Clemens :D :D

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6775
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich biete

Beitrag von volkerxl » 14. September 2020, 19:40

Bitte um entsprechende Brett einstellen.
Ich verschiebe Mal diesen Beitrag
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6775
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich biete

Beitrag von volkerxl » 14. September 2020, 19:44

Übrigens, der Sinn eines Forums ist, dass die Gemeinschaft etwas davon hat. also der Gemeinschaft über ein (noch) kostenloses (nicht kostenfreies) Forum anbieten und gut ist.
Wie immer freut sich das Forum über eine Spende, damit die..... Gemeinschaft... etwas davon hat. :ja:

Und es sollte zumutbar sein, diese 11 Bilder extern zu verlinken. :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Kaschim00
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2016, 12:41

Re: Ich biete

Beitrag von Kaschim00 » 14. September 2020, 20:51

Hallo,
in der Beziehung zu meiner XL500R hatte ich kein glückliches Händchen. Dazu kommt noch, dass mir meine Werkstatt gekündigt wurde und ich nichts vergleichbares finde. Daher muss ich mich von meinem Traum einer top restaurierten XL 500 R verabschieden.

1. Motor
Bei der ersten Ausfahrt nach dem Kauf der XL Motorschaden. Wahrscheinlich war der Vergaser falsch eingestellt. Loch im Kolben, der Motor liegt zerlegt auf der Werkbank.

2. Motor
Über Ebay einen Motor im Westerwald ersteigert, der angeblich bis zum Ausbau funktioniert hat. Komme aus der Nähe von Stuttgart, also der nächste Weg. Nach Hause gefahren und den Motor genauer angeschaut. Oh Schreck, es waren Schrauben stellenweise mit Dichtstoff fixiert. Also die zugänglichen mit Würth Reparaturgewinden versehen und Motor eingebaut. Dann festgestellt, dass die Kupplung nicht trennt (Hebel wurde verlängert(angeschweißt)). Motor ist derzeit in die XL eingebaut.

3. Motor
Ich dachte ich habe den Joker gezogen. Unfall FT mit frischem TÜV gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit, dass Ölverlust am Kopf vorhanden ist. Ich stellte mir vor, dass es sich dabei um den normalen Ölverlust einer XL handelt. Falsch gedacht. Fast eine Ölquelle beim Start gefunden. Wahrscheinlich durch den Auffahrunfall hervorgerufen.

Ich möchte mich nicht überall anmelden und meine Daten bekanntgeben. Des Weiteren möchte die XL nicht zerlegt in der Bucht anbieten oder an Auf- und Wiederverkäufer verkaufen. Ein Verkauf an einen XL-Begeisterten mit den entsprechenden Fähigkeiten würde mich freuen.

Hier die Fakten:
XL 500R
Erstzulassung 21.04.1983
Kilometerstand laut Tacho 31268 ohne Gewähr
Zerlegter Motor mit Loch im Kolben
Motor mit geklebten Schrauben und nicht trennender Kupplung eingebaut
FT Motor am Kopf undicht. Kabelbaum, Vergaser, Griffe, Relais usw. vorhanden.
Sebring Auspuff
Schutzblech vorne fehlt die Farbe durch Hitze?
2. defekte Sitzbank, 2. rechter Seitendeckel, je 2. Schutzblech vorn + hinten

Über ein faires Angebot von einem Schrauber würde ich mich freuen. Weitere Bilder per Mail.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten