12 Volt Umbau

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Zorro
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2020, 13:34

12 Volt Umbau

Beitrag von Zorro »

Hi Leute,

ich habe eine xl 500 s (PD01) von einem Bekannten gekauft, die auf 12 Volt umgebaut wurde. Leider sind bei der ersten Nachtfahrt durchgebrannt.
Ich weiß dass viele sagen werden dass ich es wieder auf 6V umbauen soll, ich würde es aber gerne auf 12 Volt belassen.

Bis jetzt habe ich entdeckt, dass der Volt Doppler durchgebrannt ist. Der Doppler ist von Aigner-Electronics.

Meine Frage wäre ob jemand einen Schaltplan mit genauer Teilbeschreibung hat.
Am Besten wäre es natürlich, wenn jemand noch einen funktionierenden Doppler hat, den er mir verkaufen könnte.

Danke schon mal an Alle.

Grüße aus Oberbayern
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: 12 Volt Umbau

Beitrag von hbmjka »

Hallo Zorro!
Von dem Teil habe ich noch handgemalte Aufzeichnungen.
Um die zu schicken brauche ich eine Mail-Adresse.
Gruß Heinz
Positiv denken - IMMER!
Antworten