problem

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
danijel044
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2007, 09:39

problem

Beitrag von danijel044 »

Hallo. Wieviel Öl muß ich in honda XL 500r 1983 einsetzen?? Muß ich Fahrrad auf seitlichen Standplatz setzen, wenn ich Schmierölstand? überprüfe? Muß ich Schmierölstandlehre schrauben, wenn ich Schmierölstand überprüfe? Traurig für schlechtes verwendende Babel Fischübersetzung des Deutschen Im
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: problem

Beitrag von thoxl »

danijel044 hat geschrieben:Hallo. Wieviel Öl muß ich in honda XL 500r 1983 einsetzen?? Muß ich Fahrrad auf seitlichen Standplatz setzen, wenn ich Schmierölstand? überprüfe? Muß ich Schmierölstandlehre schrauben, wenn ich Schmierölstand überprüfe? Traurig für schlechtes verwendende Babel Fischübersetzung des Deutschen Im
Hallo Danijel!

Nicht auf den Seitenständer stellen und nicht rein schrauben, den Messstab nur auflegen! Bis zu 8 mm mehr darfst du einfüllen! Hier einmal ein Download zum Füllstand!

http://www.xl500.de/download/oelstand.zip

Oder du nimmst den Öl Messstab von der FT 500, der müsste etwas kürzer sein!

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
danijel044
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 16. September 2007, 09:39

Beitrag von danijel044 »

Danke !! :gut:
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Muß ich Fahrrad auf seitlichen Standplatz setzen, wenn ich Schmierölstand? überprüfe? Muß ich Schmierölstandlehre schrauben, ... Traurig für schlechtes verwendende Babel Fischübersetzung des Deutschen
:D :D :D Macht nichts, man kann die "traurige Übersetzung" sogar gut verstehen! Ist nur total lustig :razz:

:zustimm:

Viele Grüße,
Dominik
Antworten