500S Rahmen ohne Papiere

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
dergunnar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 11. Juli 2012, 21:26
Wohnort: Kreuztal

500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von dergunnar »

Hi zusammen!

Habe den abgebildeten Rahmen übrig. Stelle ihn seit dem Winter ständig von A nach B, aber er ist immer im Weg.
Hatte eine Maschine ohne Papiere erstanden und dann den Rahmen gegen einen mit Papieren getauscht. Auf der Fahndung nach Unterlagen hatte ich Kontakt mit der Zulassungsstelle - dort war nichts negatives bekannt.
Die Abholung sollte zeitnah geschehen- das Teil steht wirklich im Weg...

Naja, vielleicht kann ihn noch jemand brauchen.
Grüße

PS: Standort ist 51580 Reichshof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder Mensch sollte mindestens eine gescheite Ratte besitzen
Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 482
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Re: 500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von Frank M »

ich drück dir 'nen Daumen. Vor einigen Jahren hab ich auch mal einen PD01-Rahmen für lau angeboten.
Der ist dann letztlich so in die Tonne gegangen.

Reste.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dergunnar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 11. Juli 2012, 21:26
Wohnort: Kreuztal

Re: 500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von dergunnar »

Moin,
darauf habe ich mich schon eingestellt.
Es wäre mir nur schade, wenn ich‘s tät, und jemand könnte ihn doch noch brauchen.
Leider ist der Aufwand neue Papiere zu bekommen höher als den Rahmen zu tauschen...

Aber vielleicht brauch ja jemand nur einen Teil davon? Könnte ich raustrennen :twisted:

Grüße
Gunnar
Jeder Mensch sollte mindestens eine gescheite Ratte besitzen
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4247
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: 500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von Kristian »

Schade dass du die Papiere nicht hast.
Ist eine der ersten 500er...
Bub, bub, bub...
dergunnar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: 11. Juli 2012, 21:26
Wohnort: Kreuztal

Re: 500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von dergunnar »

Moin!
Ja, das ist wirklich schade.
Aber es ist wie es ist.
Schweren Herzens habe ich die Sache gestern zu Ende gebracht. :cry:
Das Thema kann also gelöscht werden.

Ein Trost für mich:
Die Teile um den Rahmen drumrum sind an einen anderen nummernähnlichen gekommen. Das einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt sind weiße Seitendeckel und Heck- dann ist wieder eine SZ auferstanden :ja:

Grüße
Jeder Mensch sollte mindestens eine gescheite Ratte besitzen
Benutzeravatar
Zorc22
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 184
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: 500S Rahmen ohne Papiere

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
ich habe auch noch einen Rahmen ( allerdings mit Brief ) liegen, der ist auch im Weg. Aber es ist ein ganz alter, einer der ersten.
Da ich ohnehin noch fast eine halbe XL rumliegen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf das irgendwann nochmal eine ganze draus wird.
Kürzlich war in der Bucht ein Rahmen mit Brief der ging auch für 1 Oiro nicht weg.
Aber wenn eine Maschine wegen Motorschaden geschlachtet wird bleibt am Schluß immer der Rahmen übrig. Bei jedem Moped.
Gruß
Roger
Antworten