Begeisterung pur

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
worldstar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2012, 19:41

Begeisterung pur

Beitrag von worldstar »

Hallo Gemeinde,

endlich läuft sie ohne Patschen. Richtige Entscheidung getroffen, heute montiert, kurze Probefahrt (Strasse rauf und runter) Lächeln im Gesicht.

Mit besten Grüßen

Dirk
Dateianhänge
IMAG0251.jpg
IMAG0249.jpg
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Begeisterung pur

Beitrag von guenter HH »

Toll, freut mich für Dich!
Ist das der MikuniVergaser?
Und wo bekamst Du ihn her?

Gruß Günter
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Begeisterung pur

Beitrag von Gunnar_HH »

Möge die Macht mit dir sein.

Es freut mich ebenfalls, dass der erste Test positiv ausgefallen ist.
Berichte mal, wenn du die ersten 200 Km hinter dir hast.
Beschleunigungsverhalten, hohe Drehzahlen, Gasnanahme aus Leerlauf heraus, Kerzenbild, erhöhte Kopftemperatur, Verbrauch, ja so ungefähr in dieser Reihenfolge interessiert es mich :)

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Tommes
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 51
Registriert: 5. Januar 2010, 22:18
Wohnort: Warburg

Re: Begeisterung pur

Beitrag von Tommes »

Ist das der Mikuni TM36 ? Den hab ich bei mir an der XT,- sehr gutes Teil. Kann ich nur empfehlen. Den Vergaser gibt`s u.a. bei Kedo oder Grobmotorik und kostet in der Grundausstattung ca. 235 Euros.
worldstar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2012, 19:41

Re: Begeisterung pur

Beitrag von worldstar »

ja ist der Mikuni TM 36-31, ich habe ihn von Grobmotorik. Testergebnisse folgen. LG Dirk
Antworten