Avatar Steuerung

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

Avatar Steuerung

Beitrag von Gast »

Hallo Volker,
wie setze ich ein Bildchen neben meine Beiträge. Hab das über die Avatar Steuerung probiert. Bei zu großem Bild erscheint die Meldung Bildgröße darf nicht mehr al 10kb betragen. Beim Bild mit ca.8kb werden mehrere Fehlermeldungen angezeigt aber kein Bild eingefügt.
Was mache ich nur falsch :?
Grüße Karsten
haensle
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 468
Registriert: 5. Dezember 2003, 08:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von haensle »

hatte das login vergessen :cry:
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

avantar

Beitrag von volkerxl »

so weiß ich auch nicht was schief läuft. offensichtlich funktioniert aber das raufladen vom eigenen rechner nicht. was geht ist das verweisen auf eine externe url. was ich dir und allen anderen anbieten kann, schickt mir eure bilder ich tue sie auf unseren webspace und dann läuft es.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten