Forumsprobleme bei AOL usern

habt Ihr Fragen, Tipps und Tricks?

Wichtig, bitte eindeutige Überschrift wählen

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6627
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Forumsprobleme bei AOL usern

Beitrag von volkerxl » 20. August 2003, 09:01

leider scheint es immer mehr Probleme für user von AOL zu geben. :? Abstürze, Fehlermeldungen... :evil:
Was genau da passiert kann ich nicht sagen und leider weiß ich keine Lösung, außer den Provider zu wechseln oder von einem Rechner ins Netz zu gehen, der nicht mit AOL survt.
Tut mir echt leid. :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 740
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Nicht nur AOL-user sind betroffen

Beitrag von rainerH » 25. August 2003, 13:53

Ich war vorhin eigeloggt mit neuem Namen und bin hier gleich mal rausgeflogen, jetzt bin ich ausgeloggt und es geht. Umgekehrt hatte ich das gleiche Problem, als ich auf dannys Batterieproblem antworten wollte. Anscheinend war ich damals doch kein einzelfall, es passiert wie schon geschildert an fast allen rechnern an denen ich es probiert habe und allesamt waren es DSL-Leitungen von der Telekomisch.
Rainer

Benutzeravatar
Ric
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 3. Juni 2002, 15:17
Wohnort: Mettmann

AOL

Beitrag von Ric » 6. November 2003, 21:01

Hab jetzt mal einen Tipp erhalten und ausprobiert.
Unter AOL (8.0) anmelden und dann minimieren; dann den Internet-Explorer starten. Bisher keine Probleme beim Log-In und im Forum.
Hört sich (zu) simpel an, scheint aber zu funktionieren.
Wer kann das bestätigen?
Richard

Antworten