Axel "die Wüste lebt" verstorben

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6907
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von volkerxl »

wir haben gestern die unfassbar traurige Nachricht erhalten, dass unser Freund, Forum-Mitglied und XL und XR Bruder Axel "die Wüste lebt" verstorben ist.
Alle die ihn kennenlernen durften wissen, dass er uns sehr fehlen wird.
Wir sind traurig.
Axel mach es gut und fahre da wo du bist immer XR.
axel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1712
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von PeterB »

Hallo Volker,
hallo Gemeinde,
das nimmt mich jetzt wieder einmal mit. Axel war ein "feiner Kerl" und ich bin dankbar ihn persönlich auf einem XL-Treffen kennengelernt zu haben.

Trauernde Grüße
peterb
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3759
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Gemeinde,

ich bin auch sehr erschrocken und furchtbar traurig. Axel war ein "Guter", immer hilfsbereit und zu einem netten Schnack aufgelegt, bei wirklich viel Fachwissen und den wohl besten Fuhrpark. Legendär war seine Detailverliebtheit für alte Cross-Maschinen und Cross-Klamotten. Auf meine Alpinstars Roger deCoster Crossstiefel von 1980 war er auch scharf, da konnte ich im Zelt nicht gut schlafen :D
Das Fachwissen über die TunerSzene aus den XL-Zeiten (Mugen...) hat uns allen geholfen.

Wir haben dich in bester Erinnerung / Gruß
Gunnar
Cross_15_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Scheint die Sonne auf das Schwert,macht der Segler was verkehrt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1874
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von thoxl »

Hallo,

leider völlig unerwartet aus dem Leben gerissen, echt traurig! Er wird auch mir fehlen! :cry:
Hier gibts noch Lesestoff und Bilder von seinem Hobby, er war ja nicht nur bei XL/XR fit! :)

http://www.rallye-tenere.net/Axel.htm

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 572
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von torstili65 »

Der grosse MANITU hat manchmal merkwürdige pläne......die WIR nicht verstehen......wir können es nur akzeptieren........ich kannte den AXEL nicht ,aber seid nicht zu traurig...das würde AXEL bestimmt nicht wollen........es würde ihm sicher gut gefallen ,wenn wir uns ab und an an IHN erinnern und SEIN und UNSER HOBBY weiterleben . XL und überhaupt Motorrasd fahren und BASTELN .

LEBT EUER LEBEN......solang und sogut ihr könnt.......
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1028
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von Gabriel »

Echt schade, so alt warer doch gar nicht.
Axel war ein netter Typ!
Schade, dasser nun nicht mehr zu unserem Treffen am UKR kommen kann...
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 229.000km
28. Apr, 2021: 38 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!
Benutzeravatar
Zorc22
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 188
Registriert: 16. März 2019, 18:41

Re: Axel "die Wüste lebt" verstorben

Beitrag von Zorc22 »

Moin,
ich kannte ihn nicht, aber immer sehr sehr traurig wenn jemand so früh geht.
Der Link von Thorsten sagt sehr viel aus, der Axel scheint wirklich ein richtig Guter gewesen zu sein.
Letzter Gruß
Roger
Antworten